Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bin am Donnerstag bei einem Verbrauch von 300 MB runtergeregelt worden, trotz 500 MB in meinem Tarif. Schrieb über das Kontaktformular, bekam bisher keine Antwort. Das ist jetzt mein dritter Monat Congstar. Letzten Monat wurde ich nach 500 MB runtergeregelt, was ja auch in Ordnung ist. Aber jetzt?
Ja, habe ich. Und ich bin auch gedrosselt. Fotos twittern/bei FB oder IG hochlagen ging nicht - sehr toll, wenn man genau an dem Wochenende viel unterwegs ist.
Ehh, das ist mehr als nur ärgerlich... zumal wie du schon sagst, mit den 56 Kbit, geht ja in der heutigen Zeit wirklich nichts mehr... Hol dir mal so nen Live Support Chat, wenn du Zeit hast nachher... wenn es selbst auf der Seite angezeigt wird mit 300 MB, dann muss das ja ein Fehler dererseits sein... Bin gespannt, wie sie das lösen wollen?!
laut unserer Datenbank wurde dein Volumen am Donnerstag den 18.04. aufgebraucht, und zwar die kompletten 500 MB. Was genau wird dir denn aktuell unter Mein Congstar angezeigt?
Die Anzeige im meincongstar Bereich ist leider nicht immer ganz aktuell. Dass aber so ein hoher Unterschied vorliegt, ist schon sehr ungewöhnlich. Bitte schicke uns eine Mail mit einem begefügten Screenshot von deiner Anzeige über das KONTAKTFORMULAR . Dann kann sich mal ein Techniker das Problem ansehen.
Nach Rückfrage wurde mir gesagt , in "MeinCongstar" wird nur das Download-Volumen angezeigt, gedrossel wird aber nach der Summe von Download&Upload......
Am besten wäre, die würden in MeinCongstar gar nicht anzeigen, stimmt nicht und stiftet nur Verwirrung . Bei mir z.B. ging das Datenvolumen während des Monats sogar zurück....!?!
Neuer Monat - neues Glück. Bin wieder nach 300MB runtergergelt. pass.telekom.de sagt, ich hätte mein Volumen aufgebraucht. Mein interner Zähler sagt 300MB.
Das ist doch Mist. Zum Glück habe ich Anfang des Monats absolut NICHTS gemacht, damit ich das letzte Wochenende schnell surfen konnte. Aber ich bezahl doch nicht für 500MB, wenn ich nur 300MB.