Datenvolumen ändern

  • allstar.a

    Hallo, wie ändere ich mein Datenvolumen von 500mb auf 200mb? Ich habe die 500mb flat option gekündigt finde aber keine Möglichkeit die 200mb option zu buchen. Bitte um Hilfe. Allatar.a

  • ?ich dachte, congstar drosselt nicht bei dsl?
    @mods: mal ins richtige forum verschieben!


    wenn die kündigung deiner alten option finale is, so kannste unter meine optionen die anderen surf optionen zum zubuchen sehen, wenn nich, dann nicht.
    postpaid --> warte bis morgen, da die optionen dann am 01.05. (oder 01.06.) wegfallen
    prepaid --> is der 30tage raum vorbei? dann frag mal im chat oben nach

    bollek 8|


    warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden :D

  • Justus B.

    Hi Bollek,


    es findet in der Tat keine Drosselung statt.
    Ansonsten ist deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen! :thumbup:


    Beste Grüße
    Justus

  • allstar.a

    Also kann ich wenn ich einmal die 500mb Option genutzt habe nicht wieder auf 200mb zurückstufen??


    Ich dachte man kann jeder Zeit dazu und wegbuchen wie es einem gerade passt. Damit wird doch immer geworben.


    LG, Anke

  • thunder

    Wie schon gesagt wurde: abwarten, bis die Option auch wirklich gekündigt ist und nicht nur vorgemerkt wurde, dann beliebige neue Option buchen.

    Der Zeitpunkt hängt jetzt davon ab wann du die Option gekündigt hast. Bei Postpaid sind es 14 Tage vor dem Monatsende, und bei Prepaid sind es 7 Tage vor Ablauf der 30 Tage.