SMS von der Telekom wegen verbrauchtem Datenvolumen

  • Nicolas

    Hi Justus,


    Bekomme auch weiterhin alle 5MB eine SMS, gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?


    Viele Grüße,


    Nicolas

  • Thomas M.

    Hallo Nicolas,


    ich habe gerade nochmal bei dir nachgesehen und das Häckchen an der richtigen Stelle gesetzt.


    Starte bitte einmal dein Handy neu. ;)


    Sollte dir unberechtigter Weise was in Rechnung gestellt worden sein, melde dich einfach und wir schreiben dir das wieder gut.

  • roko68

    Hallo Support-Team,



    habe das gleiche Problem. Bin seit dem 07.04. Kunde bei Constar, bekomme auch die SMS in 5MB Takt, obwohl ich 500MB Flat gebucht habe. Könnt ihr bitte nach dem "Häkchen" in den Optionen schauen und die SMS Benachrichtigung abstellen. Vielen Dank.



    Gruß


    Roko

  • Sebastian F.

    Hallo roko68,


    willkommen im Forum.


    Kannst du dich bitte Zwecks Datenabgleich im Live Chat melden. Dort können wir dir besser helfen.

    Hallo Sebastian,


    auch ich habe seit dem 01.05. das gleiche Problem. Alle 5 MB kommt dieser Hinweis, obwohl ich eine 500 MB Flat gebucht habe. Und im MyCongstar-Bereich wird als verbrauchtes Datenvolumen 0 MByte angezeigt, obwohl mein eigener Zähler bereits ca. 80 MByte anzeigt.


    Bitte korrigieren und die Rechnung prüfen.


    Danke.

  • Teuto

    Hallo,


    auch Ich gehöre zu den Glücklichen mit den erhalt solcher SMS bei Mobiler Datenverbindung.
    Habe die Option zwar für nächsten Monat gekündigt, aber noch kann Ich diese ja nutzen.Daher würde ich Mich über die Behebung freuen ;)


    Grüße
    Teuto

  • Björn H.

    Hallo Teuto,


    erst einmal herzliche Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Auch bei Dir habe ich das Problem gerade behoben.

  • MDEer1985

    Hallo,


    bei mir gibt es das selbe Problem wie oben beschrieben, vielleicht könntest du auch mal prüfen ob das Häckchen an der falschen Stelle sitz?


    Gruß

  • Justus B.

    Hallo MDEer1985,


    zunächst einmal ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


    Ich habe mir deine Kundendaten angeschaut und es war in der Tat so, dass auch bei dir das Häkchen an der falschen Stelle gesetzt war, was ich soeben behoben habe.
    Nun ist die richtige Flat bei dir aktiviert und es dürften keine weiteren SMS folgen.


    Beste Grüße
    Justus

  • hwberg

    Hallo. Ich bekomme seit heute (neuer Tarif) auch diese SMS. Bitte ebenfalls um Deaktivierung.


    MfG Kimon

  • Hallo hwberg,


    bitte starte mal dein Handy neu, dann sollten diese SMS nicht mehr kommen! ;)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Kimon11

    ^SMS







    Hallo. Ich bekomme seit heute (neuer Tarif) auch diese SMS. Bitte ebenfalls um Deaktivierung.




    MfG Kimon11

  • Björn H.

    Hallo Kimon 11,


    bitte starte dein Handy nochmal neu, ich habe das Problem behoben, du solltest jetzt keine SMS mehr erhalten. :)

  • suesse12406

    Hallo Sebastian, würde ich gerne, aber da komm ich nicht rein, schon den ganzen Tag sind dort die Mitarbeiter belegt bekomme ich angezeigt...

  • Michel M.

    Hallo suesse12306,


    Bitte melde dich im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.



    Anscheinend ist momentan leider ein sehr großer Andrang. Bitte versuche es weiter.

  • Kimon11

    das Congstar diesen Fehler bei der Umstellung immer wieder macht. Liest hier denn niemand von Congstar mit, der dort auf den Tisch klopft und solche Fauxpas unterbinden kann? Schliesslich lebt Congstar von zufriedenen Kunden.


    MfG Kimon11

  • Janus C.

    Hallo Kimon11,


    der Sachverhalt ist bekannt und wurde an die zuständigen Stellen weiter gegeben. Da wird sich also drum gekümmert.