Soweit ich sehen konnte, haben alle, die sich hier wegen Freischaltung ihrer SIM-Card gemeldet haben, auch Antwort erhalten. Ich leider nicht. Wurde mein Post übersehen oder gibt's sonstige Probleme?
Ich wäre für eine kurze Reaktion dankbar.
Grüße
Soweit ich sehen konnte, haben alle, die sich hier wegen Freischaltung ihrer SIM-Card gemeldet haben, auch Antwort erhalten. Ich leider nicht. Wurde mein Post übersehen oder gibt's sonstige Probleme?
Ich wäre für eine kurze Reaktion dankbar.
Grüße
Auch ich bin genervter Congstar-Kunde, dessen Karte immer noch nicht online freigeschaltet werden kann. Anstatt Kunden über solche Probleme zu informieren, die nach meinen Recherchen offenbar massiv und längerfristig vorhanden sind, muss man sich durch Foren durchlesen, bis man irgendwann dahinter kommt, dass es hier ständig hakt. Wofür habe ich eine Mail-Adresse hinterlegen müssen... Das zeugt nicht gerade von besonders großer Kompetenz. Vielleicht ist es auch nur pure Ignoranz?
Wie dem auch sein - Ich bitte den Support um UMGEHENDE Freischaltung meiner SIM-Karte, da ich diese DRINGEND benötige!!
PS: Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich bitte per Mail. Schlagen Sie mir bitte keinen Chat vor, der andauernd besetzt ist. Ich habe keine Zeit für solche Spielereien. Ebenso ist die kostenpflichtige Hotline schlichtweg inakzeptabel, mal abgesehen davon, dass ich sie nicht anrufen kann, weil ich KEINE freigeschaltete SIM habe!
Hallo Rayauma und Molli71,
habe soeben die Aktivierung durchgeführt, sollte also im laufe des Tages funktionieren, Ihr bekommt dann auch noch eine Email.
Viele Grüße
Björn H.
Hallo Rayauma und Molli71,
habe soeben die Aktivierung durchgeführt, sollte also im laufe des Tages funktionieren, Ihr bekommt dann auch noch eine Email.
Viele Grüße
Björn H.
Dankeschön! SMS und Mail-Benachrichtigung sind bereits eingegangen
Hallo Support Team.
Bitte auch meine Karte freischalten, ich habe sie bereits am Samstag erhalten und seit dem nicht freigeschaltet bekommen.
Vielen Dankund freundliche Grüße
Daidalos
Hallo EL PRESIDENTE,
ich habe die Aktivierung für Dich eingeleitet, es sollte also im laufe des Tages funktionieren, du erhälst natürlich auch eine Bestätigungsemail.
Dann bedanke ich mich schon mal für die schnelle Hilfe!
Hallo Forum
Habe am Freitag den 03.05.13 meine Karten bekommen (Prepaid) kann sie aber heute immer noch nicht freischalten.. da steht immer (Die eingegebenen Daten sind nicht gültig!)
Kann mir da jemand helfen Bitte ?
Danke Danke
Hallo Daidalos,
habe die Karte soeben aktivert, du solltest auch im laufe des Tages eine Bestätigungsmail erhalten.
Hallo,
die Aktivierung deiner SIM Karten läuft, du musst dich noch etwas gedulden, du erhälst eine Bestätigungs SMS.
Hallo Support Team,
bei mir funktioniert die Freischaltung ebenfalls nicht.
Fehlermeldung: "Die
eingegebenen Daten sind nicht gültig".
Bitte auch meine Karte freischalten.
Vielen Dank
HJox
Hallo HJox,
ich habe deine Kartenaktivierung gestartet. Du solltest auch in Kürze eine Bestätigung per E-Mail erhalten!
Hallo HJox,
ich habe deine Kartenaktivierung gestartet. Du solltest auch in Kürze eine Bestätigung per E-Mail erhalten!
Danke!
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Hallo auch ich kann meine karten nicht online freischalten lassen die ich online bestellt hatte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Hallo lemboline1 und willkommen im Forum
Auch Du solltest inszwischen eMails von uns erhalten haben. Schau mal nach!
Liebe Grüße,
Fynn
prepaid freischaltung online geht nicht, meckert das daten falsch sind obwohl nummer und puk vorliegen..
könnte mir hier jemand helfen?
danke
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen sind bei mir meine neuen Prepaid-Simkarten eingetroffen. Allerdings lassen sich die nicht per Internet aktivieren, egal mit welchem Browser ich es versuche, ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht gültig seien, was aber definitiv nicht stimmt. Ich habe einen anderen Thread gelesen, in dem die Karten dann manuell durch den Support aktiviert wurden, könnte man hier bei mir bitte ebenfalls so verfahren? Danke.
Eine Anmerkung noch: Der Kundenbereich ist mit Firefox leider eine echte Katastrophe, bei jedem Klick muss ich mich neu anmelden, mit dem Internet Explorer geht es problemlos, aber wer nutzt den schon freiwillig?
Koennt ihr mich auch freischalten? Hat bei mir auch nicht geklappt..
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem!! Gestern ist per Post meine Prepaid-Sim angekommen, eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich.
Auch ich erhalte immer die Meldung, dass die eingegebenen Daten ungültig seien.
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Danke,
Kharim85
Freischaltung funktioniert bei mir ebenfalls nicht über das Webinterface.