Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Habe leider das gleiche problem wie die anderen hier.
    Wäre nett wenn ihr meine Karte auch freischalten könntet.

• Bei der Online-Freischaltung kommt nur "Die eingegebenen Daten sind
    nicht gültig" Ich bitte um Freischaltung der Karte
    Auch ich habe meine prepaid Sim-Karte online
    bestellt und bekommen. Die Online-Freischaltung
    geht aber nicht obwohl ich alle Daten richtig und ordentlich eingegeben habe.
    Ich bitte um manuelle Freischaltung. Mit
    freundlichen Grüßen - joerg-do

• Hallo joerg-do,

willkommen im congstar Forum!

Die Freischaltung habe ich eben erledigt. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.

Viele Grüße,
    Janine R.

• Hallo xxthemitxx,

willkommen im congstar Forum!

Deine Karte habe ich freigeschaltet. Sie müsse also in den nächsten Stunden funktionieren.

Viele Grüße,
    Janine R.

• Hallo zusammen,

ich reihe mich dann mal auch hier ein... Karte online bestellt, Freischaltung online nicht möglich "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."...

Schon mal Danke für die Hilfe

• Hallo striper,

willkommen im Forum!

Deine Karte habe ich eben freigeschaltet. In den nächsten Stunden sollte alles funktionieren.

Viele Grüße,
    Janine R.

• Hallo zusammen,

nachdem ich im Forum schon von diversen Problemen mit der Kartenaktivierung gelesen habe und meine Karte gestern auch nicht per MeinCongstar freigeschaltet wurde, habe ich allen Ernstes vor gut 24 h die 01805... angerufen und dort die Freischaltung durchgeführt, so glaubte ich zumindest. Eine Bestätigungsmail habe ich bislang nicht erhalten und in MeinCongstar steht meine Karte immer noch als nicht aktiviert, Was dazu passt, dass mein Stick immer noch rot leuchtet und im Internet-Manager "Kein Netz" und "Kein Netz gefunden" steht. Rufe ich Hilfe >> Diagnose auf, sind sowohl Software-, BM als auch Firmwareversion angegeben, das Feld "Telefonnummer" ist allerdings leer. Muss ich mich noch gedulden oder muss meine Karte durch Congstar manuell freigeschaltet werden?

Schönen Abend noch
    Christian

• Hallo SimDieFünfte und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann leider bestätigen, dass wir die Karte aktivieren mussten.
    Nun sollte diese gleich aktiv sein und Du erhälst abschließend eine eMail von uns, dass diese aktiv ist.

Viel Spaß mit deiner Karte. :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

• Ich bitte um Freischaltung meiner SIMKarten. Ich habe keine Lust noch 100 mal die Freischaltung vergeblich online zu probieren. VIELEN DANK! Meine Karten-Nummern: 6*****, 6***** und 6*****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris V. (17. Mai 2013 um 12:46) aus folgendem Grund:
    Bitte keine sensiblen Daten hier im öffentlichen Forum posten.

• Hallo,

ich versuche ebenfalls seit gestern vergeblich meine SIM-Karte (Prepaid Starterpaket erhalten) online freizuschalten.

Ich bitte daher auf diesem Weg um Hilfe! Danke im Voraus! MfG

• Hallo Eri2,

herzlich willkommen in unserem kleinen congstar Forum. :)

Deine Karte habe ich soeben für Dich freigeschaltet. Bitte starte in etwa 2 Stunden dein Handy einmal komplett neu, damit die Aktivierung abgeschlossen ist.

Viele Grüße,
    Chris V.

• Hallo auch meine neue Karte läßt sich leider nicht freischalten.
    Bitte freischalten..

Liebe Grüße

Hallo Woddelchen, ich habe die Aktivierung gerade gestartet, in Kürze erhälst du weitere Infos per Mail, sobald die Karte aktiv ist :) Viel Spass!

Bei mir bitte auch nachhelfen :)

Bei dir ebenso :)

• Hallo

Auch bei mir läßt sich die Karte online nicht freischalten.
    Es kommt immer Daten nicht gültig.

Kann da jemand helfen?

• Liebe congstar Support Team,

seit Tage habe ich versucht meine SIM-Karte freizuschalten, hab immer die selbe Antwort: "ungültige Daten" bekommen.
    Könntet ihr was für mich dagegen tun? Vielen Dank!

Liebe Grüße

Fang

• Hallo Congstar Support Team,

meine Online-Freischaltung funktioniert leider auch nicht.
    Bitte freischalten...

MfG Andy

• Hallo,

beim Versuch der Freischaltung kommt Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
    Bitte um schnelle Aktivierung, da ich Montag 2 Wochen in den Urlaub fahre !! :love:

M.f.G.

Frank Schöne