Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Hallo,

Liebes Congstar-Team,

ich versuche schon die ganze Zeit meine Prepaid-Karte
    freischalten zu lassen. Es kommt aber jedes Mal die Meldung "Die
    eingegebenen Daten sind ungültig".

Können Sie mich bitte manuell freischalten? Vielen lieben Dank! Jessica

• Hallo,

Karte ist gestern gekommen und lässt sich leider nicht freischalten (keine Rufnummernmitnahme)
    Meine Rufnummer hat seltsamer weise nur 7 Ziffern nach der Vorwahl. Besteht die nicht meist aus 8?
    Würde mich freuen, wenn die Freischaltung Heute noch laufen könnte.

LG

• Hallo,

bei mir klappt die Freischaltung auch nicht.
    Wenn ich die korrekten Daten benutze kommt immer "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Die letzten drei Ziffern meiner Handynummer die ich freischalten will sind 238.

• Hallo Flynn .
    Habe die eMail Anschrift nun geändert. Wäre schön wenn du das Ganze mal kontrollieren könntest. Danke

• Meine prepaid Karte aus dem Supermarkt lässt sich nicht auch freischalten.
    Wie soll das jetzt von statten gehen?

• Hallo jessid1, RAF, Sanjo29, r3verend und willkommen im Forum :thumbup:

Die Kartenaktivierung läuft nun bei Euch und wird mit einer eMail an Euch abgeschlossen. :thumbup:

bei Dir nun auch, @F.Rahn :thumbup:

@Gaiusbonus: Hier finde ich keine prepaid- Karte unter deiner eMail- Adresse. Hast Du eine andere bei der Kartenaktivierung verwendet?

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Fynn

• Hallo lieber congstarmann

hab zwar grad ne sms bekommen das meine nummer jetzt freigeschaltet ist,habs grad probiert...geht aber immer noch nicht..... ?(

• Hallo Esiason!

Aktivierung ist im Gange, du erhälst dann per sms und Mail bescheid  ^^

Hallo Sanjo!

Bei dir schaut hier alles bestens aus, hast du dein Handy einmal neugestartet? Bei manchen Modellen ist evtl. auch ein erneutes einlegen der Karte erforderlich. Falls ja: Was für ein Handy nutzt du denn?

• PUK stimmt angeblich nicht - etliche male wieder holt - bitte manuell aktivieren!
    Schönen Dank !

• Hallo kwgust, willkommen im Forum!

Auch bei dir wird die Karte in 1-2 Stunden aktiviert werden  ^^

• Hallo DerMarc,

Karte läuft in 1-2 Stunden  ^^

Martino: Um die Übersichtlichkeit sicherzustellen, habe ich deinen Beitrag deaktiviert, da er keinerlei konstruktiven Inhalt geboten hat.

• Hi,

ich kann leider auch die Karte nicht aktivieren "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Danke schon einmal vorneweg für die Hilfe.

LG

• Hallo Hedder und rasercar, willkommen im Forum!

Auch eure Karten laufen gleich  ^^