Seit über 3 Wochen versuche ich vergeblich mein bei ihnen erwordene prepaid karte freizuschalten.
Man hat mir nun Empohlen mich an das Forum zu wenden, und dort eine freischalung meiner Karte zu fordern.
Die Nummer meiner Prepaidkarte lautet: 01XXXXXXXX
und die Karte wurde über ebay Kunde XXXXXXXXXX erworden.
Ich hoffe das eine baldige freischalzung der Karte nun möglich ist.
Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht
-
Bubu-Exe.com -
22. April 2013 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo Congstar Team,
nach erfolgreicher Portierung meiner Rufnummer von Simyo bin ich seit heute Congstar-Kunde.
Leider kann auch ich meine Karte nicht freischalten und mein mobiles Internet,sowie das schreiben von SMS funktioniert nicht.Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
-
ich hab das selbe Problem wie Danielw
-
Hallo angielein92 und wilkommen im Forum
ich habe die Kartenaktivierung bei Dir angestoßen und Du erhälst bald eine eMail, mit der die Aktivierung abgeschlossen ist.
Hallo danielw, WTT und willkommen im Forum
ich kann Euch leider nicht eindeutig finden und da hier im Forum sensible Daten nicht reingehören und wir keinen Support per PN anbieten, bitte ich Euch mal im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eure Karten/Bestellungen durchleuchten zu lassen.
Liebe Grüße,
Fynn -
Hallo,
gestern habe ich meinen Prepaid Internet Stick mit PIN/PUK und SIM-Karte erhalten. Nur die Freigabe über den angegebenen Link und auch über meine Produkte funtioniert nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Wer kann mir helfen und die Karte freischalten?
-
hallo habe online ein internetstick bestellt aber ich kann ihn nicht freischalten es kommt immer die meldung ich hätte was falsch eigegeben,aber falsch machen kann man ja echt nichts,ich ärgere mich jetzt schon das ich den bestellt habe,kann mir jemand helfen?? danke
-
Hallo Peter1710, hallo leon1 und willkommen im Forum
Euch beiden konnte schon geholfen werden, denn die Aktivierung wurde gestartet und wird mit einer eMail an Euch abgeschlossen.
Liebe Grüße,
Fynn -
ich kann meine karte nicht freischalten online. kommt immer fehler. eingegebene daten sind falsch
-
Hallo dorisniko,
bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.
-
so habe ich gemacht
-
Hallo dorisniko,
die Email ist immer noch dieselbe.
-
ja das ist doch meine habe keine andere
-
Hallo dorisniko,
ich kann dich hier nicht eindeutig finden. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
-
kostet mich das ganze hier was
-
Hallo dorisniko,
nein, der Chat is völlig kostenlos
-
okay danke
-
Hallo Support Team,
leider kann auch ich meine Sim Karte nicht freischalten. Egal, ob ich die Rufnummer vom Papierbogen oder die mitgenommene Rufnummer
eingebe. Es kommt immer: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Was kann ich tun?Gruß
Christoph -
Die SIM ist erst zum Portierungsdatum im Laufe des Tages nutzbar und idR. wird sie automatisch aktiviert.
-
Die SIM ist erst zum Portierungsdatum im Laufe des Tages nutzbar und idR. wird sie automatisch aktiviert.
Ah, Erkenntnisgewinn. Danke!
Gruß
Christoph -
Habe am freitag die sim gekauft und online freigeschalet und warte immernoch
danke im vorraus gruß kev.
-