Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Weiß ich nicht mehr. Kann aber gut und gerne schon 15 Monate oder mehr her sein, ich hab das nur als Zweithandy für Notfälle und nicht mit einer Deaktivierung gerechnet.
Wenn die Karte deaktiviert ist, ist mein Guthaben also jetzt weg? Und wieso steht die Karte noch als aktiv im Konto?
Dein Guthaben kannst Du Dir auszahlen lassen sofern es kein Geschenktes Guthaben von Congstar ist. Mache Dich da aber auf eine seeeeehr lange Wartezeit gefasst.
die Aussage stimmt soweit und soweit wir deine Kontodaten haben wird auch dein noch vorhandenes Guthaben wieder auf dein Konto gutschrieben. Ausgenommen davon ist nur eventuell erhaltenes Bonusguthaben. Hier ist das Kontaktformular: http://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/
Meine Prepaid Internet-Stick SIM (Vertragsdatum: 18.04.2012) hat es jetzt auch erwischt . Mal sehen, wie es weiter geht, im OnlineKC wurde sie übrigens noch als aktiv gezeigt, obwohl sie lt. Support schon im März deaktiviert wurde. Die Deaktivierungs-SMS müsste halt auf die hinterlegte Kontaktnummer geschickt werden. Auf eine SIM, die vielleicht im Schrank liegt, hat es nämlich keinen Sinn. Mal sehen, wann das Guthaben verrechnet/ausgezahlt wird...
eine gekündigte Karte brauchen wir nicht zurück, diese kannst du gerne umweltschonend entsorgen. Eine deaktivierte Karte müsste erst gekündigt werden, damit wir dir das Guthaben auszahlen können, bitte gib in der Kündigungsmail den Auszahlungswunsch und ggf. deine Bankverbindung an.
Danke, Maren K. - das mit der Deaktivierung/Kündigung ist schon durch. Ich warte Guthaben ab und dann kann die SIM ja weg. Ich fragte lieber noch mal, weil T-Mobile wollte deaktivierte SIMs zurück (weiß nicht, ob es heute noch so ist).
Hallo, wurde meine Simkarte schon wieder gesperrt oder deaktiviert? Trotz Aufladung vor ca. 2 Monaten und ohne jegliche Ankündigung wurde meine Prepaidkarte nicht mehr erkannt. Allerdings habe ich mehr als einen Monat nicht telefoniert. Das Gleiche passierte schon mal vor 2 Monaten. Was ist zu tun, außer zu kündigen ?
Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort können wir schauen, ob deine Karte noch reaktivierbar ist.
Leider müssen wir Prepaidkarten nach einiger Zeit der Nichtnutzung automatisch deaktivieren, um die Nummern wieder in den Pool einbringen zu können.
unter deiner Emailadresse finde ich mehrere Nummern.
Bitte melde dich morgen bei den Kollegen im Support-Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar.
Die Kollegen können dir dann helfen und die entsprechende Nummer überprüfen.
@constern Hallo, wurde meine Simkarte schon wieder gesperrt oder deaktiviert? Trotz Aufladung vor ca. 2 Monaten und ohne jegliche Ankündigung wurde meine Prepaidkarte nicht mehr erkannt. Allerdings habe ich mehr als einen Monat nicht telefoniert. Das Gleiche passierte schon mal vor 2 Monaten. Was ist zu tun, außer zu kündigen ?
@Michel M.Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort können wir schauen, ob deine Karte noch reaktivierbar ist.
Habe Deinen Rat befolgt! Und siehe da - mit etwas Geduld und nach mehrmaligen Versuchen, einen Moderator im Chat zu erreichen, wurde das Problem ohne weiteres Dazutun gelöst (Karte aktiviert und restliches Guthaben aktualisiert).