Aktivierung Sim/Kein Netz

• TobiasT.

Hallo,

ich bin theorethisch seit gestern Congstarkunde.
    Leider habe ich bis jetzt kein Netz!

Laut E-Mail wurde die Rufnummermitnahme von T-Mobile zu Congstar für den 10.05.2013 bestätigt.
    Bei T-Mobile habe ich jetzt auch kein Netz mehr.

Die Simkarte ist laut Handy gesperrt, dann gebe ich meinen Pin ein und das Handy findet einfach kein Netz!!!!
    Laut meinen Daten bei meincongstar ist alles aktiv.

Woran könnte das jetzt liegen? Hab die Simkarte schon in einem anderen Handy ausprobiert. Da erscheint dann nur Simkarte inaktiv.

Gleiches gilt für meine Frau.

Bitte um Nachprüfung was da los ist!

Gruß

Tobias Tomoschat

• Hallo TobiasT. und willkommen im Forum :thumbup:

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier wurden zwei Karten eingetragen. Da müssten wir einmal deine Kartennummer (welche Du nun vorliegen hast) im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) abfragen und zur Bereingung weiterleiten.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• TobiasT.

Hallo nochmal,

hab am Samstag im Supportchat die Antwort bekommen, dass meine Simkartennummer die ich im Handy habe und die, die im System steht übereinstimmen!

Leider funktioniert es trotzdem nicht, und es hieß, das ganze wir an die "Technik" weitergeleitet. Wie kann ich nun erfahren ob da was passiert oder nicht?

Evtl. soll ich dann eine neue Simkarte geschickt bekommen. Kommt die dann einfach so???

Und was ist mit der Zeit, die ich jetzt nicht telefonieren kann? Muss ich das bezahlen??

Gruß

TobiasT.

• Sebastian F.

Hallo TobiasT.,

du könntest eine E-mail per Kontaktformular an uns schicken. Die Zeit die du nicht telefonieren konntest sollte dir auch eigentlich dann erstattet werden so, dass du nicht dafür zahlen musst.