Tausch in Nano-SIM 20 EUR?

  • Hallo congstar-Team,


    mein Vertrag bei Ihnen läuft seit dem 12.04.2013 - die SIM-Karte würde ich gerne in eine Nano-SIM tauschen, da ich auf den Vertrag eine Datenoption buchen und dann im iPad Mini nutzen möchte.


    Auf der Nano-SIM Bestellseite steht, für Bestandskunden koste der Wechsel 19,99 EUR. Gelte ich nach 1 1/2 Monaten als Bestandskunde? Oder ist der Tausch für mich kostenlos?


    Will die Frage gerne klären, bevor ich den Tasch veranlasse und ggf. später die Kosten tragen müsste. Sonst würd ich doch zum Stanzer greifen ;) .


    Bedanke mich vim voraus für eine Antwort.


    Viele Grüße

  • Thomas M.

    Hallo summerboy85,


    mit einem laufendem Vertrag bei uns, bist du in der Tat Bestandskunde.


    Somit fallen für dich auch die 19,99€ für den Tausch an. ;)

  • Das ist Mist - dann hätte ich besser direkt nach Aktivierung die Nano-SIM bestellt.


    Ich versuche es dann mal mit dem Stanzer - falls ich die SIM schrotte, werd ich dann in den sauren Apfel beißen und die 20 EUR zahlen.