Tarif probleme

• Florian G.

Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft und habe auch gleich mal die Sim karte eingelegt. Somit war alles okay, denn die SIM karte wurde schon in dem Verkaufsgeschäft freigeschalten. Da ich mir die Surf flat 1000 geholt habe und ich am anfang die 10 Euro startguthaben hatte, konnte diese Flat nicht abgebucht werden. Ich hab dann die Prepade karte aufgeladen und seit guten 2 Stunden passiert nichts. Muss ich dieses nun Manuell buchen oder wird dies auch Automatisch passieren?

Liebe Grüsse

• Sebastian F.

Hallo Florian G.,

herzlich willkommen im Forum!

Leider kann ich mir deine Daten gerade nicht ansehen, da die E-mail hier im Forum nicht mit der aus deinem meincongstar übereinstimmt. Ich würde dich bitten, dies einmal bitte abzugleichen. Alternativ könntest du uns auch im Live Chat besuchen kommen.

Ich hoffe wir finden bald eine Lösung. :)

• Florian G.

Habe ich nun abgeändert. Ich würde es natürlich top finden, wenn dies automatisch geschieht.

• Mirko F.

Hallo Florian G.,

Die Adresse wird leider immer noch nicht gefunden. Hast du die Änderung schon bestätigt?

• Florian G.

Über alles andere weiß ich eigtl. bescheid, ich würde nur wissen wollen, nach wie vielen Stunden congstar erneut versucht von der Prepade karte Geld abzubuchen?

• Thomas M.

Hallo Florian G.,

eigentlich sollte nach einem erfolglosem Versuch, nach 24 Stunden wieder versucht werden den Betrag abzubuchen. ;)

• Florian G.

Okay. Das tut mein Handy zum beispiel nicht.. Ich warte nun schon ca. 27 Stunden darauf :)

• Hallo Florian G.,

für solche Fälle haben wir einen Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), der das schnell prüfen kann und ggf. die Option zum Abbuchen "animieren" kann. ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube