Hallo,
bin seit 15.04.13 congstar Kunde. konnte schon einwandfrei telefonieren und surfen. habe aber seit 2 Tagen dauerhaft die anzeige kein signal. kann das handy ein- und ausschalten sooft ich will, hilft nix
Wolfgang
Hallo,
bin seit 15.04.13 congstar Kunde. konnte schon einwandfrei telefonieren und surfen. habe aber seit 2 Tagen dauerhaft die anzeige kein signal. kann das handy ein- und ausschalten sooft ich will, hilft nix
Wolfgang
Hallo Rottwaller und willkommen im Forum
Hier sieht mit deiner Rufnummer und deren Einstellungen alles OK aus.
Konntest Du die Karte schon mit einem anderen Endgerät testen? Kommt eine Fehlermeldung nach dem Neustart des Handys und wenn ja, wie lautet diese genau?
Liebe Grüße,
Fynn
hab jetzt nochmals automatische netzwahl gemacht, habe jetzt auf einmal wieder netz. hab das aber vorher schon mindestens 5mal gemacht. trotzdem danke
Alsö, wenn du wie ich an der polnischen Grenze wohnen solltest, wundert es mich nicht. Dann bist du nicht der einzige, der das Problem hat.