Tagesflat im Portal nicht gekündigt.

  • Hallo,

    Könnt Ihr mir bitte die Tagesflat raus nehmen, das ich eine neue Option buchen kann.
    Anscheinend ist die seit 07.05. aktiv, obwohl ich die erst am 17.05. gebucht und auch gleich wieder gekündigt habe.
    Eine Bestätigung habe ich zum 17.05. bekommen.
    Nr. 0163 717xxxx

    Danke

  • Hallo Gongzilla :)

    Bei der Rufnummer ist keine Tagesflat aktiv, allerdings seit 04.05.2013 eine Surf Flat Option 500 auf der anderen Rufnummer im gleichen Kundenkonto.

    Bitte schau noch einmal kurz nach, ob das bei dir der Fall ist, sonst drücke einmal STRG + R und F5 nach dem Einloggen in meincongstar bitte.

  • Habe ich gerade ausprobiert.
    Bei mir steht drin gebucht sei 07.05. und aktiv
    Ich kann keine Internetoption buchen, weder online noch mit SMS.

    Gruss

  • Hallo GongZilla,

    ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Hier war tatsächlich was nicht ganz "koscher". Ich habe das einmal bereinigt. Nun solltest Du eine Surf Flat Option dazubuchen können.

    Liebe Grüße,
    Fynn

  • Moin,

    Ja, hat jetzt funktioniert. Habe ab gestern die neue Option hinzugebucht, also 18.05.

    Aber warum wird jetzt bei mir in mein congstar aktiv seit 10.05. angezeigt?  ?(

    Dann stimmt ja der Abrechnungszeitraum nicht.
    Also euer Internetportal ist ja schon ein bisschen buggy, oder?  :huh:


    Ich bitte um Korrektur.


    Mfg

  • Hallo GongZilla,

    eigentlich sollte jetzt alles normal laufen. Falls die Zeiträume nicht stimmen, melde dich bitte nochmal, dann erstatten wir den Betrag sofort.