Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Könnt Ihr mir bitte die Tagesflat raus nehmen, das ich eine neue Option buchen kann. Anscheinend ist die seit 07.05. aktiv, obwohl ich die erst am 17.05. gebucht und auch gleich wieder gekündigt habe. Eine Bestätigung habe ich zum 17.05. bekommen. Nr. 0163 717xxxx
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier war tatsächlich was nicht ganz "koscher". Ich habe das einmal bereinigt. Nun solltest Du eine Surf Flat Option dazubuchen können.