Hallo wertes Team,
das mit der Nummernübernahme hat sehr gut geklappt, doch leider ist nicht alles in bester Ordnung!!!!
Sofort nach Nummernübernahme konnte ich telefonieren. Doch nach ein paar Stunden war es damit vorbei. Dann kam eine Mail von Euch, ich sollte meine Karte freischalten. Ein furchtbarer Vorgang, denn ich musste einen ganz neuen Vertrag abschließen. Dennoch, das Ergebnis war, ich sollte auf die Freischaltung warten. Ich warte immer noch.
Könnt Ihr Euch mal darum kümmern, dass ich nicht nur mobil erreichbar bin, sondern auch selber telefonieren kann!!!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Ketzler
Erfolgreiche Rufnummernübernahme, doch jetzt kann ich nicht telefonieren, nur Anrufe entgegennehmen
-
petket -
18. Mai 2013 um 11:08
-
-
Hallo petket und willkommen im Forum
Deine Rufnummer wurde am 16.05.2013 zwar erfolgreich zu uns portiert, aber die anschließende Kartenaktivierung verlief nicht reibungsfrei. :S
Keine Sorge, ich habe das einmal für Dich angestoßen und in den kommenden Minuten/Stunden solltest Du eine eMail erhalten, welche Dir die Aktivierung der Karte bestätigen wird.Liebe Grüße,
Fynn