Erfolgreiche Rufnummernübernahme, doch jetzt kann ich nicht telefonieren, nur Anrufe entgegennehmen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo wertes Team,
    das mit der Nummernübernahme hat sehr gut geklappt, doch leider ist nicht alles in bester Ordnung!!!!
    Sofort nach Nummernübernahme konnte ich telefonieren. Doch nach ein paar Stunden war es damit vorbei. Dann kam eine Mail von Euch, ich sollte meine Karte freischalten. Ein furchtbarer Vorgang, denn ich musste einen ganz neuen Vertrag abschließen. Dennoch, das Ergebnis war, ich sollte auf die Freischaltung warten. Ich warte immer noch.
    Könnt Ihr Euch mal darum kümmern, dass ich nicht nur mobil erreichbar bin, sondern auch selber telefonieren kann!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Peter Ketzler

  • Hallo petket und willkommen im Forum :thumbup:

    Deine Rufnummer wurde am 16.05.2013 zwar erfolgreich zu uns portiert, aber die anschließende Kartenaktivierung verlief nicht reibungsfrei. :S
    Keine Sorge, ich habe das einmal für Dich angestoßen und in den kommenden Minuten/Stunden solltest Du eine eMail erhalten, welche Dir die Aktivierung der Karte bestätigen wird.

    Liebe Grüße,
    Fynn