Erfolgreiche Rufnummernübernahme, doch jetzt kann ich nicht telefonieren, nur Anrufe entgegennehmen

• petket

Hallo wertes Team,
    das mit der Nummernübernahme hat sehr gut geklappt, doch leider ist nicht alles in bester Ordnung!!!!
    Sofort nach Nummernübernahme konnte ich telefonieren. Doch nach ein paar Stunden war es damit vorbei. Dann kam eine Mail von Euch, ich sollte meine Karte freischalten. Ein furchtbarer Vorgang, denn ich musste einen ganz neuen Vertrag abschließen. Dennoch, das Ergebnis war, ich sollte auf die Freischaltung warten. Ich warte immer noch.
    Könnt Ihr Euch mal darum kümmern, dass ich nicht nur mobil erreichbar bin, sondern auch selber telefonieren kann!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Peter Ketzler

• Hallo petket und willkommen im Forum :thumbup:

Deine Rufnummer wurde am 16.05.2013 zwar erfolgreich zu uns portiert, aber die anschließende Kartenaktivierung verlief nicht reibungsfrei. :S
    Keine Sorge, ich habe das einmal für Dich angestoßen und in den kommenden Minuten/Stunden solltest Du eine eMail erhalten, welche Dir die Aktivierung der Karte bestätigen wird.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube