Verlorenes Handy

  • Sandraa

    Ich habe mein Handy verloren. Gesperrt habe ich die Simkarte bereits. Meine Frage ist nun: Ist es möglich eine andere Simkarte zu bekommen und ein anderes Handy? Das alte Handy wird natürlich mit abbezahlt. Könnte die Simkartemit den Flats, die ich nicht mehr nutze, dann ganz gesperrt werden, sodass ich nicht mehr für diese bezahlen muss? Liebe Grüße Sandra Vielen Dank

  • Hallo Sandraa und willkommen im Forum :thumbup:


    erstmal tut mir der Verlust deines Handys leid.


    Du kannst eine Ersatzkarte mit einer Rufnummer im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) für 19,99€ bestellen. Eine zweites Handy kannst Du leider nicht mit monatlichen Raten dazubuchen, solange das alte Handy nicht vollständig abbezahlt wurde.


    Zu deiner Karte: Ich erkenne hier nicht, dass die Karte gesperrt wurde. Bitte hole das schnell im Chat oder an unserer Hotline nach. Eine Sperre kündigt aber keine Tarifoptionen, d.h. diese werden weiter berechnet, bis Du diese kündigst.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube