Verlorenes Handy

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe mein Handy verloren. Gesperrt habe ich die Simkarte bereits. Meine Frage ist nun: Ist es möglich eine andere Simkarte zu bekommen und ein anderes Handy? Das alte Handy wird natürlich mit abbezahlt. Könnte die Simkartemit den Flats, die ich nicht mehr nutze, dann ganz gesperrt werden, sodass ich nicht mehr für diese bezahlen muss? Liebe Grüße Sandra Vielen Dank

  • Hallo Sandraa und willkommen im Forum :thumbup:

    erstmal tut mir der Verlust deines Handys leid.

    Du kannst eine Ersatzkarte mit einer Rufnummer im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) für 19,99€ bestellen. Eine zweites Handy kannst Du leider nicht mit monatlichen Raten dazubuchen, solange das alte Handy nicht vollständig abbezahlt wurde.

    Zu deiner Karte: Ich erkenne hier nicht, dass die Karte gesperrt wurde. Bitte hole das schnell im Chat oder an unserer Hotline nach. Eine Sperre kündigt aber keine Tarifoptionen, d.h. diese werden weiter berechnet, bis Du diese kündigst.

    Liebe Grüße,
    Fynn