🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • 125sunnylx

    Bestellstatus Internetflat auf gebucht/bestellt

      Hallo,


      kann ich nun schon lossurfen, oder muss ich warten, bis der Bestellstatus "grün" zeigt?


      Stürze ich mich vielleicht in den Ruin, wenn ich jetzt schon online gehe?


      gruß


      Babsi

    • bei Prepaid sollte das Guthaben bei Buchung schon aufgeladen sein. Sonst wird die Option nicht geschaltet.
      also erst aufladen dann buchen oder in deinem Fall aufladen und warten bis Email/SMS kommt das die Option aktiv ist.

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • Chris V.

      Hallo Babsi,


      herzlich willkommen in unserem congstar Forum. :)


      Wie Chris schon ganz richtig geschrieben hat, wird die Option bei Bestellung von deinem Guthaben abgebucht, d.h. wenn das Guthaben zu diesem Zeitpunkt nicht ausreicht, wird die Bestellung automatisch storniert und du musst sie erneut aufgeben, sobald die entsprechende Summe auf dem Guthaben verfügbar ist.


      Falls Du bislang noch kein Guthaben aufgeladen hast, hier eine kleine Hilfestellung: [HOW TO] Guthaben aufladen - so geht's!


      Viele Grüße,
      Chris V.

    • 125sunnylx

      Hallo Chris,


      habe gestern schon online aufgeladen (15 Euro Abbuchung vom Konto), warte aber noch auf die Bestätigungs-SMS!
      Allerdings war die Karte gestern aktiviert und dann heute wieder deaktiviert! Gerade habe ich sie freigeschaltet.
      Muss ich jetzt erneut aufladen oder abwarten?


      Viele Grüße


      Babsi

    • Björn H.

      Hallo 125sunnylx,


      leider kann ich deine Daten nicht aufrufen, du müsstest deine Email Adresse mit der du dich im Forum angemeldet hast, mit der Email Adresse deines meincongstar Bereichs abgleichen.

    • Thomas M.

      Hallo 125sunnylx,


      freut mich, dass nun alles mit der Buchung geklappt hat.


      Was Björn mit dem ändern der E-Mail Adresse meinte ist folgendes:


      Um deine Daten einsehen zu können, kannst du deine E-Mail-Adresse im Forum so ändern, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


      Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern


      Ohne die korrekt hinterlegte E-Mail-Adresse können wir dir, auch in Zukunft, leider immer nur allgemeine Informationen geben.