Bestellstatus Internetflat auf gebucht/bestellt

  • 125sunnylx

    Hallo,


    kann ich nun schon lossurfen, oder muss ich warten, bis der Bestellstatus "grün" zeigt?


    Stürze ich mich vielleicht in den Ruin, wenn ich jetzt schon online gehe?


    gruß


    Babsi

  • 125sunnylx

    ja, wie lange kann das denn dauern, ich habe am 6.5. die Flat bestellt. Oder muss ich erst Guthaben aufladen dafür? Ich dachte, das wird extra abgebucht?

    bei Prepaid sollte das Guthaben bei Buchung schon aufgeladen sein. Sonst wird die Option nicht geschaltet.
    also erst aufladen dann buchen oder in deinem Fall aufladen und warten bis Email/SMS kommt das die Option aktiv ist.

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Chris V.

    Hallo Babsi,


    herzlich willkommen in unserem congstar Forum. :)


    Wie Chris schon ganz richtig geschrieben hat, wird die Option bei Bestellung von deinem Guthaben abgebucht, d.h. wenn das Guthaben zu diesem Zeitpunkt nicht ausreicht, wird die Bestellung automatisch storniert und du musst sie erneut aufgeben, sobald die entsprechende Summe auf dem Guthaben verfügbar ist.


    Falls Du bislang noch kein Guthaben aufgeladen hast, hier eine kleine Hilfestellung: [HOW TO] Guthaben aufladen - so geht's!


    Viele Grüße,
    Chris V.

  • 125sunnylx

    Hallo Chris,


    habe gestern schon online aufgeladen (15 Euro Abbuchung vom Konto), warte aber noch auf die Bestätigungs-SMS!
    Allerdings war die Karte gestern aktiviert und dann heute wieder deaktiviert! Gerade habe ich sie freigeschaltet.
    Muss ich jetzt erneut aufladen oder abwarten?


    Viele Grüße


    Babsi

  • Björn H.

    Hallo 125sunnylx,


    leider kann ich deine Daten nicht aufrufen, du müsstest deine Email Adresse mit der du dich im Forum angemeldet hast, mit der Email Adresse deines meincongstar Bereichs abgleichen.

  • 125sunnylx

    Hallo Björn,


    alles ok! Alles gebucht! Danke für die schnelle Antwort!


    Heißt das, dass ich eine Email-Adresse ändern soll?


    Gruß


    Babsi

  • Thomas M.

    Hallo 125sunnylx,


    freut mich, dass nun alles mit der Buchung geklappt hat.


    Was Björn mit dem ändern der E-Mail Adresse meinte ist folgendes:


    Um deine Daten einsehen zu können, kannst du deine E-Mail-Adresse im Forum so ändern, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern


    Ohne die korrekt hinterlegte E-Mail-Adresse können wir dir, auch in Zukunft, leider immer nur allgemeine Informationen geben.