Hallo, ich habe bei Vodafone eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende. Kann der Vertragsbeginn bei euch auch später (01.09.2013) erfolgen, auch wenn ich bereits jetzt bestelle?
Welche Alternativen gibt es?
Danke & Gruß
Uli
Hallo, ich habe bei Vodafone eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende. Kann der Vertragsbeginn bei euch auch später (01.09.2013) erfolgen, auch wenn ich bereits jetzt bestelle?
Danke & Gruß
Uli
Hallo Uli,
Ja, das ist möglich.
Um genau zu sein kannst du, bis zu 123 Tage vor Vertragsende bei deinem Voranbieter, bereits einen Vertrag bestellen.
Gruß
Dennis
Hallo Uli,
Ja, das ist möglich.
Um genau zu sein kannst du, bis zu 123 Tage vor Vertragsende bei deinem Voranbieter, bereits einen Vertrag bestellen.
Gruß
Dennis
Hallo Dennis,
bestellen ist klar. Aber wann ist dann der Vertragsbeginn?
Gruß
Uli
Mit Datum der Rufnummernportierung.
Im Fall einer regulären Portierung zum Vertragsende also wenige Tage nach dem 31.08.
Hallo pulsaar,
der Vertragsbeginn ist die Kartenaktivierung, welche am Tag der Rufnummermitnahme geschehen wird.
Liebe Grüße,
Fynn
Danke & Gruß
Uli
nicht jeder möchte seine rufnummer portieren, es wurde im post auch nicht erwähnt. deshalb gibt es auch die möglichkeit unabhängig von dem altvertrag einen neuen abzuschliessen... nur wird congstar bei einer heute bestellten simkarte keinen vertragsbeginn 01.09.2013 bestätigen...