Hallo,
Ich habe am 27.4. einen Tarifwechsel von congstar prepaid zu congstar allnet flat m bestellt.
Dieser wurde auch bestätigt und für den 17.5. angekündigt.
Leider ist bis heute keine Umstellung erfolgt.
Unzählige e-mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet.
Warum funktioniert das nicht und warum erhalte ich keinerlei Info?
Tarifwechsel von prepaid zu allnet flex m
-
Miwelon27 -
27. Mai 2013 um 17:33
-
-
Hallo
zur Umstellung auf einen Vertragstarif ist ein PostIdent notwendig. Ist denn ein DHL Expressfahrer zu Ihnen gekommen und hat Ihnen ein Paket gegeben und Ihre Personalien aufgenommen? Ohne das PostIdent Verfahren kann ein Vertrag nicht umgestellt werden.Wie man im Forum lesen kann gibt es oft Probleme mit DHL Expressfahrer die wenn keiner da ist nicht mal eine Karte hinterlassen.
Am besten mal im Chat nachfragen.
-
Hallo, und danke für die Antwort.
DHL Express war am 15. oder 16.da - alles erledigt! - trotzdem gehts nicht weiter.
LG. -
dann mal im chat nachhaken woran es liegt kann auch sein das etwas im system hängt
-