kai.speckart
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
am Freitag habe ich Online einen Vertrag über Congstar abgeschlossen. Da mein alter Vertrag per sofort gekündigt wurde, habe ich um eine sofortige Rufnummer-Portierung gebeten.
Da die Congstar-Techniker aber nicht eine vorzeitige Portierung angefragt haben, gab es seitens meines aktuellen Anbieters eine Absage.
Mein Problem: Ich habe überhaupt kein Handy mehr jetzt. Alter Anbieter schaltet natürlich die Nummer ab. Und Congstar schafft es nicht die Rufnummer vorzeitig zu portieren. Somit stehe ich jetzt ohne Handy da. Ich bin von einger zügigen Bearbeitung ausgegangen. Leider kann mir die Hotline nicht weiterhelfen, da scheinbar kein Kontakt zwischen Kundenbetreung und Technik besteht.
Über eventuelle Tipps wie ich hier vorgehen kann wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Kai Speckart