kati1984
unregistrierter Benutzer (Gast)
Seit nunmehr fast einer Woche habe ich massive Probleme mit meiner Verbindung (iPhone / neustes i.OS installiert).
Es begann mit dem fast kompletten Ausfall (Anzeige "kein Netz). Nur selten bekam ich eine mobile Internetverbindung bzw. konnte ich mal telefonieren. Seit Samstag Nacht funktioniert das Telefonieren gar nicht mehr. Auch SMS gehen nicht durch. Selbst bei "vollen Balken" kann ich weder anrufen noch angerufen werden. In der Regel sehe ich aber diese elende Anzeige "Kein Netz".
Im Facebook hat man mir bereits bestätigt, dass es in meinem Gebiet (Bielefeld und Paderborn) Wartungsarbeiten gegeben habe, die zeitlich zu meinen Problemen passen. Angeblich sei aber nun alles behoben. Das kann ich leider so nicht bestätigen!!
Ich habe das iPhone bereits mehrfach zurückgesetzt, neugestartet,... Aber keinerlei Besserung.
Der Hilfechat ist leider keine Hilfe.. Egal zu welcher Zeit ich es versuche, steht der Chat nicht zur Verfügung oder alle Berater sind belegt.
Ich bitte umzügige Klärung dieser Problematik!