Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
habe gelesen dass bei post-paid Verträgen häufig auf das LTE Netz umgeschaltet wird (ich weiss das wird offiziell von congstar nicht unterstützt). Für welche Verträge gilt das nun? Gilt das für alle?
Ja das ist alles nichts neues was ihr da schreibt, hab ich ja in meinem Posting bereits geschrieben. Die Frage war ob es nur für bestimmte Verträge gilt, oder eben für alle? (Innerhalb postpaid)
Woher sollen wir das wissen, codefritz? Offiziell gibt es keinen LTE Support bei congstar. Ich kann nur für meinen Tarife schreiben: Bei der Surf Flat 1000 ist es offen (vor 22. Mai abgeschlossen).