Hallo,
habe am 24.5. einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen und möchte meine Rufnummer von Blau.de (Prepaid) portieren.
Das hat im ersten Versuch nicht geklappt, weil die Portierung nicht im Vorfeld beantragt war.
Ich habe eine Verzichterklärung und die Wechselgebühr an Blau gesendet und von dort die Bestätigung erhalten, dass die Nummer
zur Portierung freigegeben ist. Habe diese Mail an Congstar gesendet, heute aber nur eine SMS erhalten, die Nummer sei von Blau noch
nicht freigegeben? Was kann ich tun?
Probleme mit der Rufnummerportierung
-
Melsenic -
29. Mai 2013 um 15:38
-
-
Wie haben Sie die Wechselgebühr zu Blau geschickt? Im Normalfall sollte die Portierungsgebühr auf dem Prepaidkonto vorhanden sein.
Dann sollte Blau.de auch die Nummer freigeben -
Hallo, ich habe die Gebühr überwiesen (abbuchen vom Prepaidguthaben geht bei denen nicht) und sie ist laut blau.de auch angekommen.
Blau hat mir eine Mail geschickt, dass die Wechselgebühr und die Verzichterklärung angekommen sind und sie der der Portierung zustimmen. -
am besten nach dem genauen Grund mal im Chat nachfragen
-
Mach ich, vielen Dank!