Matze2013
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
kann ich bei der Buchung von mehreren Tages Surf Flats hintereinander innerhalb von 30 Tagen insgesamt nur 200 MB Daten im Internet herunterladen oder kann ich pro Tag 200 MB herunterladen?
Hallo,
kann ich bei der Buchung von mehreren Tages Surf Flats hintereinander innerhalb von 30 Tagen insgesamt nur 200 MB Daten im Internet herunterladen oder kann ich pro Tag 200 MB herunterladen?
Hallo,
herunterladen kannst du soviel du möchtest (Datenflat) bzw. in der jeweiligen Zeit schaffst. Es sind nur 200MB pro Monat mit max. 7,2 Mbit/s. Alles andere geht nur mit max. 64 kBit/s
Vielen Dank. Und wie kann ich die Tagesflat zu- und wieder abbuchen?
schau mal hier: [HOW TO] Prepaid-Optionen (Surf Flat Optionen, SMS Option 3000, congstar Flat Optionen uvm.) hinzubuchen
Danke und wie lange dauert es, bis eine per SMS gebuchte Tages Surf Flat aktiv ist? Ist die Zu- und Abbuchung der Tagesflat per SMS kostenlos?
Hallo Matze2013!
Zubuchung von Optionen dauert meistens 1-2 Stunden.
Die Zu- und Abbuchung ist, wie in dem Thread auch beschrieben, kostenlos.
Grüße,
Bekomme ich nach der kostenfreien Zubuchung der Tages Surf Flat per SMS eine SMS Bestaetigung, damit ich weiss, ab wann ich per Flatrate mit meinem Tab surfen kann? Wie lautet der SMS Code fuer die Zu-/ Abbuchung der Tages Surf Flat und kann ich diese Flat taggleich fuer den Folgetag abbuchen, ohne dass die Nutzung als Flat fuer den auellen Tag beendet wird?
Du bekommst zwei SMS. Eine als Auftragsbestätigung. Und die zweite zur Aktivierungsbestätigung. Erst nach der zweiten SMS ist die Option aktiv und nutzbar.
SMS Codes siehe Link oben.
Start Tages flat
Stop Tages flat
um die Tages Surf Flat fuer 0,99 Eur pro Kalendertag zu-/abzubuchen?
Code senden an die 22011 per SMS kostenfrei?
Ist die taggleiche Abbuchung fuer den Folgetag der Flat moeglich, ohne dass die Flat fuer den aktuellen Tag beendet wird?
Hallo Matze2013,
die SMS Codes für die Surf Tagesflat lauten:
Start Tagesflat [Zubuchung der Tagesflat]
Stop Tagesflat [Kündigung der Tagesflat]
Bitte auf das Leerzeichen und Großschreibung achten! Die eckigen Klammern nicht mit in die SMS, diese sind zur Erklärung für Dich hier mit aufgeführt, was der entsprechende Code startet. Noch mehr Erklärungen zur Buchung per SMS findest Du hier .
Wenn die Option dann "aktiv" in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) erscheint, so bucht diese Option 99Ct/Kalendertag ab, wenn Du an diesem Kalendertag das mobile Internet nutzt. Um die Datumsgrenze hinweg, wird die Verbindung kurz unterbrochen, neu abgebucht und dann geht es wieder.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke.