Hallo liebes Congstar Team,
ich habe den Unterschied zwischen
Congstar 9 Cent flexi
und
Congstar Surf flat
nicht heraus bekommen?
Kann man mir das bitte erklären.
Möchte jetzt gleich buchen, weiß aber nicht was.
Danke
Dini
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe den Unterschied zwischen
Congstar 9 Cent flexi
und
Congstar Surf flat
nicht heraus bekommen?
Kann man mir das bitte erklären.
Möchte jetzt gleich buchen, weiß aber nicht was.
Danke
Dini
Hat sich erledigt.
Thema kann gelöscht werden.
Danke.
Hallo Dini1969,
klasse, dass sich deine Frage geklärt hat.
Falls sich jemand für die Antwort auf deine Frage interessiert, hier kommt sie:
Der 9 Cent Tarif ist ein postpaid- Tarif mit 0€ monatliche Grundgebühr. Das bedeutet ihr bezieht Leistungen, welche im Folgemonat in Rechnung gestellt werden und direkt vom Bankkonto abgebucht werden.
Zu diesem Tarif kann man verschiedene Tarifoptionen dazubuchen und unter Beachtung der Kündigungsfrist von 14 Tagen zum nächsten Kalendermonat wieder kündigen.
Der Zusatz "flex" bedeutet, dass man diesen Tarif anstatt der üblichen 24 Monate Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen kann. Auch hier sind die 14 Tagen zum nächsten Kalendermonat wieder zu berücksichtigen.
Unsere Surf Flat Tarife hingegen haben eine Surf Flat schon fest integriert. Auch diese können als flex- Tarif bestellt werden.
Wer also genau weiß, dass eine Surf Flat unerlässlich ist, sollte hier zugreifen. Aber befragt mal unserern Tarifberater, der eure Bedürfnisse abfragen und dann Euch einen entsprechenden Tarif vorstellen kann !
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube