Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Dass Du eine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest, musst Du während der Bestellung/der Aktivierung des Starterpaketes angeben. Dank einChris, konnte ich meine Antwort noch verbessern. Entschuldigung! Hatte in der Tat das nicht richtig aufgenommen. Aber diese [Anleitung ] kannst und solltest Du Dir doch mal anschauen. Dort steht auch drin, dass man, wie einChris richtig beschrieben hat, uns eine Verzichtserklärung schicken sollte und danach kann der neue Anbieter die Rufnummer anfragen.
Leider ist das bei Dir nicht der Fall gewesen, das ist eine neue Bestellung /ein neues Starterpaket nötig.
Liebe Grüße, Fynn
P.S. : Bitte bei einChris für seine Aufmerksamkeit bedanken!
Bei Prepaid müssen Sie eine Verzichtserklärung an Congstar senden. Nach einer gewissen Bearbeitungszeit können sie wenn die 25 € Guthaben vorhanden sind bei Medionmobile eine Portierung veranlassen.