telefon1968
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich soll bei Congstar ein sog. Portierungskennzeichen setzen lassen, zwecks Rufnr.-Übernahme zu Medionmobile. Wie funktioniert das?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich soll bei Congstar ein sog. Portierungskennzeichen setzen lassen, zwecks Rufnr.-Übernahme zu Medionmobile. Wie funktioniert das?
Hallo telefon1968 und willkommen im Forum
Dass Du eine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest, musst Du während der Bestellung/der Aktivierung des Starterpaketes angeben.
Dank einChris, konnte ich meine Antwort noch verbessern. Entschuldigung! Hatte in der Tat das nicht richtig aufgenommen. Aber diese [Anleitung ] kannst und solltest Du Dir doch mal anschauen. Dort steht auch drin, dass man, wie einChris richtig beschrieben hat, uns eine Verzichtserklärung schicken sollte und danach kann der neue Anbieter die Rufnummer anfragen.
Leider ist das bei Dir nicht der Fall gewesen, das ist eine neue Bestellung /ein neues Starterpaket nötig.
Liebe Grüße,
Fynn
P.S. : Bitte bei einChris für seine Aufmerksamkeit bedanken!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
da hat Fynn wohl Falsch gelesen.
Bei Prepaid müssen Sie eine Verzichtserklärung an Congstar senden. Nach einer gewissen Bearbeitungszeit können sie wenn die 25 € Guthaben vorhanden sind bei Medionmobile eine Portierung veranlassen.
Bei einem Vertrag der Bei Congstar besteht muss ein Opt-In gesetzt werden. dafür einfach kurz an den Chat wendem
LG Chris
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump
"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain