YourName
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar - Team!
Nachdem ich von Eurem Kundenservice immer noch keine Antwort auf meine Email habe, versuche ich es mal auf diesem Weg:
Am letzten Mittwoch habe ich bei Euch das PrePaid Starter Paket inklusive Rufnummernmitnahme bestellt. Vor der Bestellung hatte ich die Verzichtserklärung an meinen bisherigen Anbieter (Fonic) gesendet und ebenfalls eine Bestätigung erhalten das die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist.
Am Donnerstag erhielt ich eine Email von Euch das die Rufnummernmitnahme gescheitert seih. Kurz darauf dann noch eine Email, dass ich eine neue Rufnummer erhalten würde. Da ich auf keinen Fall eine neue Rufnummer möchte, habe ich sofort eine Email an den Kundenservice mit der Bitte geschrieben, die Portierung erneut zu versuchen. Bis heute habe ich aber noch keine Antwort von Euch erhalten. Ebenfalls ist mir jetzt natürlich eine SIM Karte mit einer neuen Nummer zugesendet und 10 Euro vom Konto abgebucht worden.
Jetzt würde ich gerne wissen wir in mit diesem Fall weiter verfahren. Mir ist es unerklärlich wieso die Mitnahme abgelehnt worden ist. Ich habe vor Bestellung darauf geachtet alle Stolpersteine zu umgehen (Anschrift, Email Adressen, etc.....). Weiterhin finde ich es sehr ärgerlich das mir nach gescheiterter Portierung keine Zeit zur Reaktion gegeben und umgehend eine SIM-Karte mit einer neuen Nummer versendet wurde.
Ich möchte Euch bitten die Portierung ein weiteres mal zu versuchen und weiterhin eine Antwort was mit der zugesendeten SIM Karte geschehen soll. Sie ist von mir noch nicht aktiviert worden.
Danke!