Rufnummer Portierung 11.06. Status: aktiv?

  • kai.speckart

    Hallo,


    die Rufnummerportierung soll gemäß Email am 11.06. stattfinden. Die Nano-SIM hab ich bereits erhalten.
    Bisher steht jetzt Kein Netz im Display.


    Wie kommt es, dass es so lange dauert mit der Portierung? Zumal der Status bereits auf aktiv steht im Kundenbereich.
    Kann das beschleunigt werden?


    Danke für eine Rückinfo.

  • Michel M.

    Hallo kai.speckart,


    dieses Datum haben wir von dem abgebenden Provider bekommen. Wir können es auch nicht vorziehen/beschleunigen, tut mir leid. Die SIM wird erst im laufe des Portierungstages nach Ablauf der Portierung aktiv, bzw. kannst du die Nano SIM dann aktivieren.

  • kai.speckart

    Hallo,


    vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Dann heißt es wohl noch etwas Geduld haben... :)

  • Martin81

    Das ist völlig normal. In der Übersicht steht dann einige Tage eher schon ''aktiv''. Wenn du auf ''meine Produkte'' klingst, steht da aber ''aktiv (ab.**.**.****)'' - das ist dann dein Portierungsdatum.