Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die SIM ist erst im Laufe des Portierungstag aktiv und nutzbar. Am Termin kannst du nichts beschleunigen, da dieser nicht nur von congstar sondern in erster Linie vom bisherigen Anbieter abhängt.
dieses Datum haben wir von dem abgebenden Provider bekommen. Wir können es auch nicht vorziehen/beschleunigen, tut mir leid. Die SIM wird erst im laufe des Portierungstages nach Ablauf der Portierung aktiv, bzw. kannst du die Nano SIM dann aktivieren.
Das ist völlig normal. In der Übersicht steht dann einige Tage eher schon ''aktiv''. Wenn du auf ''meine Produkte'' klingst, steht da aber ''aktiv (ab.**.**.****)'' - das ist dann dein Portierungsdatum.