Surfoption gekündigt

• Hallo ich habe vor einigen Tagen die Surfoption 1000 gekündigt und heute die Mitteilung bekommen, dass diese auch wirksam geworden ist. Mit Datum des gestrigen Tages, so wurde mir per SMS und E- Mail mitgeteilt, ist die Option beendet. Nun wollte ich die Option 500 zubuchen, kann dies aber nicht, da in meinem Account bei Congstar noch der Vermerk "Gekündigt" steht. Leider bietet Congstar immer noch keinen direkten Wechsel von einer Option auf die Nächste an. Ich bitte im Abhilfe.
    Gruß
    R. Schlünz

• Guten morgen :)
    habe da mal eine frage und zwar wie lange es noch dauert bis die simkarte freigeschaltet ist?!
    Bez ob die freischaltung in ganga ist bez.. veranlasst wurde?!
    liebe grüße

• Hallo Seadevil und willkommen im Forum :thumbup:

Wo genau schaust Du nach? Unter MEINE PRODUKTE - Bearbeiten - Optionen verwalten müsstest Du nun eine andere Surf Flat Option dazubuchen können. Das geht übrigens auch per SMS.

Zitat

Sendet eine SMS an 22011 mit einen der folg. Codes:
    Start Tagesflat [Zubuchung der Tagesflat]
    Start 200MB [Zubuchung der Surf Flat Option 200]
    Start 500MB [Zubuchung der Surf Flat Option 500]
    Start 1GB [Zubuchung der Surf Flat Option 1000]
    Start 3GB [Zubuchung der Surf Flat Option 3000]

@lenchen2013: Ich habe Dir schon zu deinem ersten Beitrag geantwortet, bitte bleibe in diesem Thread für deine Aktivierung und ändere deine hier hinterlegte eMail- Adresse ab. Alternativ kannst Du unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) benutzen.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Nein geht nicht! Da steht folgendes:

Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der OptionsgruppeSurfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.

• Hallo Seadevil,

versuche dich bitte mal erneut im meincongstar Bereich einzuloggen, und die Flat erneut zu buchen.

• Hallo Seadevil,

mittlerweile ist die Kündigung durch das System gelaufen. Du kannst die Flat nun bestellen.

Viele Grüße,

Chris G

• :thumbup: Ja, jetzt geht es! :thumbup:

Ihr braucht echt mal einen Turbo für Euer System. Wie bereits geschrieben, es wäre gut, wenn man von einer Flat in eine andere wechsel könnte und nicht erst kündigen und neubestellen müsste. 8|

Mit freundlichen Grüssen
    Seadevil