Wieso wird die SIM nicht direkt wieder verschickt

• Hallo,

kurze Frage die sich mir nach dem Gespräch mit dem Kundenservice ergibt.
    Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass Sie meine SIM Karte zuückerhalten haben.

Da sich der Postbote hier keine mühe gegeben hat mir was im Briefkasten zu hinterlassen oder ähnliches. Mein alter Vertrag läuft am 21.6 aus und es ist meiner Meinung nach immer noch genug Zeit diese zurückerhaltene SIM-Karte direkt wieder auf den Weg zu mir zu schicken damit mir ein Handy-Ausfall erspart bleibt. Jetzt wurde mir allerdings vom Support gesagt, dass die Karte erst am 22 an mich verschickt wird da es sich hier um eine ersatzSim handelt, jedoch will ich eigentlich nur nochmal die geschickt bekommen welche ja laut Mail an Sie zurück geschickt wurde.

Wie kann sowas sein?

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Hernas

• Hallo phernas und willkommen im Forum :thumbup:

Bei Dir wurde am 06.06. in der Tat eine SIM Karte versucht zuzuschicken. Leider warst Du da nicht zu Hause und der Bote hat bedauerlicherweise keinen Zettel hinterlassen, daher ist die erste Karte zu uns zurückgegangen und Du hast die eMail erhalten.
    Das ist leider so richtig, wie es Dir im Kundenservice mitgeteilt wurde.

Aber keine Sorgen, eine neue Karte wird zu Dir geschickt und am 22.06. kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eine Tracking ID anfragen, mit der Du den Versand bei DHL abfragen kannst.

Leider können wir die neue Karte nicht eher zu Dir schicken, weil am 21.06. deine Rufnummer zu uns portiert wird und das dann technisch nicht möglich ist, Dir eine neue SIM jetzt schon zu schicken. :S

Liebe Grüße,
    Fynn

• Hallo Fynn,

kannst du mir vielleicht die DHL Sendungsnummer senden.
    Auf das Kontaktformular reagiert leider keiner.

Denn im Briefksten war gestern immer noch nichts.

Danke im voraus
    Patrick

• Halle phernas,

leider können wir dies aus Datenschutzgründen nicht hier im Forum machen. Wende dich dazu bitte an die Kollegen im Chat (Sprechblase oben rechts 11 bis 21 Uhr).