Falsche Angaben bei der aktiven und bestellten Optionen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Habe im März meine Surfflatoption gekündigt und davon eine Bestätigungsemail empfangen. Da ich nicht ganzjährig in Deutschland verbleibe und in morgen wieder nach Deutschland komme, wollte ich vor ein Paar Tagen meine Surfoptionen verwalten.

    Das ging aber nicht, weil angeblich die Surfflatoption noch freigeschaltet war (laut MeinCongstar). Jetzt habe ich die gekündigt aber ich befürchte, dass die Kündigung nicht rechtzeitig verarbeitet worden ist, wenn ich in Deuschland komme und mit meinem Smartphone ins Internet möchte. Was soll ich jetzt machen?

    Ich habe diese Frage auch schon mit dem Kontaktformular abgeschickt, bis heute aber keine Antwort bekommen.
    Mein Guthaben ist übrigens gleich geblieben, d.h. ich habe die Surfflatoption weder genutzt noch gezahlt. Ich möchte aber morgen ins Netz!!

  • Hallo judithdebruijn und willkommen im Forum :thumbup:

    Aktuell ist bei Dir die Surf Tagesflat Option zugebucht und aktiv. Das bedeutet, dass nur die Einstellungen und das Guthaben stimmen sollte, dann solltest Du wieder in das mobile Internet kommen können.

    Liebe Grüße,
    Fynn