0815_typ
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Mein Tarif soll zum 28.06. in Vertrag umgestellt werden.
Bis jetzt allerdings ist noch kein Postident durchgeführt wurden.
Meine Frage, liegt noch alles in der Zeit?
Danke
Hallo,
Mein Tarif soll zum 28.06. in Vertrag umgestellt werden.
Bis jetzt allerdings ist noch kein Postident durchgeführt wurden.
Meine Frage, liegt noch alles in der Zeit?
Danke
Ja. Je nach Vorlaufzeit kommt die SIM Karte samt Postident 2-3 Werktage vor der Umstellung.
Bei einem Tarifwechsel bekommt man keine neue SIM, sonder behält die bisherige SIM und Rufnummer.
Das PostIdent-Verfahren sollte eigentlich schon die kommende Woche erfolgen.
Bei Tarfiwechsel von Prepaid hin zu Postpaid würde ich mich an deiner Stelle, wie viele Beiträge hier zeigen, grundlegend auf ein paar Tage mehr einstellen als die immer angebenen 14Tage Umstellungszeit.
o.k. ich danke euch.
2 wochen? bei mir soll es von vorne herein 3 dauern
Hallo 0815_typ,
ein Tarifwechsel von prepaid zu postpaid, dauert in der Tat mind. 14 Tage. Dazu kommt aber auch ein Postident- Verfahren, zu welchen Du nach 14 Tagen dann im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eine Tracking ID zum Verfolgen anfragen kannst.
Zudem wird das Guthaben ausgelesen und für deine erste Rechnung im System eingepflegt, daher die bestätigten 3 Wochen.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube