flaschback1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie kann ich Travel & Surf freischalten lassen ????
flaschback1
Wie kann ich Travel & Surf freischalten lassen ????
flaschback1
Hallo flaschback1 und willkommen im Forum
Travel & Surf ist bei Dir schon automatisch aktiv. Einfach im Ausland nur einen Browser öffnen und dann kannst Du einen Daypass buchen.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Noch eine Frage zu Travel & Surf:
In den Beschreibungen steht: der DayPass ist 24 Stunden gültig. Heißt das, dass der Pass für 24 Stunden Nutzung (keine zusammenhängenden 24 Stunden, z.B. auch 24 Tage à 1 Std. Nutzung) oder für 24 Zeitstunden (ungeachtet des Datums), also z.B. von heute 10:00 Uhr bis morgen 10:00 Uhr, gültig ist?
Danke für eine Antwort.
Hallo Thotti,
der Daypass gilt für 24 Stunden, egal ob du das Internet nutzt oder nicht, also für zusammenhängende 24 Stunden nicht für 24 Stunden Gesamtnutzung.
Hallo,
ich bin beim Surfen nach günstigen Möglichkeiten für unsere Tochter, in unserem Kroatien-Urlaub auf Whatsapp aktiv zu bleiben, auf den Travel&Surf Tarif gestoßen. Unsere Tochter hat eine congstar Prepaid-Karte für ihr Handy, habe ich das richtig verstanden, dass diese Funktion automatisch freigeschaltet ist? Oder muss man die Freischaltung noch veranlassen?
Viele Grüße, Jaqui
Hallo Jaqui,
herzlich willkommen im Forum !
Ob Travel & Surf bei Deiner Tochter aktiv ist, können die Kollegen im Chat gerne überprüfen. Sollte dies nicht der Fall sein, aktivieren die Kollegen dies gerne sofort für Deine Tochter.
Viele Grüße,
Fabian N.