SIM-Karte bestellt, keine Bestätigungsmail?!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    nachdem gestern (endlich!) der Tarifwechsel vollzogen wurde, habe ich bereits gestern Nachmittag eine neue SIM-Karte bestellt. Da ich bis heute Morgen keine Bestätigungsmail erhalten habe, wurde auf eurer Anraten der Vorgang von mir heute früh wiederholt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Bestätigungsmail. Nun meine Frage: Ist irgendeine Bestellung eingegangen? Oder habe ich jetzt womöglich 2 Karten bestellt? ;( Möchte ungern ein drittes Mal die Karte bestellen...
    Viele Grüße, tedy-baer

  • Wie "befürchtet" komme ich nicht in den Chat. Nachdem es erst hieß, dass ich mit einem freien Mitarbeiter verbunden werde, wurde ich nach einigen Sekunden "rausgeworfen" - mit dem Hinweis, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Vielleicht gibts für die Freischaltung auch noch eine andere Möglichkeit??

  • Hallo tedy-baer,

    das beschriebene Szenario sollte zwar so nicht passieren, ist jedoch technisch leider nich komplett auszuschließen. :S
    Der Chat beginnt ja erst um 11, bitte versuche es doch in den nächsten Minuten einfach weiter, bis du einem Mitarbeiter durchgestellt wirst.

    Alternativ kannst du die Aktivierung auch per Hotline anstoßen lassen, welche du hier findest.


    Viele Grüße,

    Gerrit