SIM-Karte bestellt, keine Bestätigungsmail?!

  • tedy-baer

    Hallo,
    nachdem gestern (endlich!) der Tarifwechsel vollzogen wurde, habe ich bereits gestern Nachmittag eine neue SIM-Karte bestellt. Da ich bis heute Morgen keine Bestätigungsmail erhalten habe, wurde auf eurer Anraten der Vorgang von mir heute früh wiederholt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Bestätigungsmail. Nun meine Frage: Ist irgendeine Bestellung eingegangen? Oder habe ich jetzt womöglich 2 Karten bestellt? ;( Möchte ungern ein drittes Mal die Karte bestellen...
    Viele Grüße, tedy-baer

  • Hallo tedy-baer,


    Die Bestellung der Ersatz-SIM-Karte ist seit heute um 7:58 Uhr in unserem System vermerkt.
    Du wirst in Kürze eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. :)


    Viele Grüße,


    Harry H.

  • tedy-baer

    Guten Morgen,
    habe soeben meine SIM-Karte erhalten.
    Ich bitte daher um Freischaltung.
    Vielen Dank im Voraus. ^^

  • tedy-baer

    Wie "befürchtet" komme ich nicht in den Chat. Nachdem es erst hieß, dass ich mit einem freien Mitarbeiter verbunden werde, wurde ich nach einigen Sekunden "rausgeworfen" - mit dem Hinweis, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Vielleicht gibts für die Freischaltung auch noch eine andere Möglichkeit??

  • Gerrit N.

    Hallo tedy-baer,


    das beschriebene Szenario sollte zwar so nicht passieren, ist jedoch technisch leider nich komplett auszuschließen. :S
    Der Chat beginnt ja erst um 11, bitte versuche es doch in den nächsten Minuten einfach weiter, bis du einem Mitarbeiter durchgestellt wirst.


    Alternativ kannst du die Aktivierung auch per Hotline anstoßen lassen, welche du hier findest.



    Viele Grüße,


    Gerrit