iPhone 4S Beitreiberlogo Fehlerhaft

  • BlAsTeRHD

    Ich weiß, ich weiß das Thema wurde oft genug angesprochen aber mich regt das langsam auf. Ich bin hier der arme Kunde, der nur gesagt bekommt das sei alles normal und sich darum gekümmert wird. Langsam hab ich es satt, ich rufe vergeblich den Telefon Support an immer ist alles belegt, der Support-Chat immer beschäftigt auf meine Mail ist nach 5 Tagen nicht eingegangen worden. Was zur Hölle ist das für ein 0815-Support !? Also zu mal hier das Problem mit dem Betreiber-Logo schon seit 2 Jahren gibt und nichts passiert, warum hat dann das iPhone 5 ein Betreiberschriftzug und das iPhone 4/4S/3GS/3 kein Betreiberlogo !? Ja, Apple sei dran schuld das wir kein Schriftzug erhalten. Ja dann bewegt doch euren Hintern und reicht jetzt ein das ihr auch einen Schriftzug wollt bevor iOS 7 draußen ist. Einfach so richtig solang der kunde keine sim hat leisten wir guten Support nachdem er sie erhalten hat Danke für ihre Scheine! Kann ich schon über die Kündigung nachdenken.


    Mit entnervten Grüßen Blaster -.-

  • thunder

    Und was genau soll nun dieses neue Thema dazu bringen? Kündige halt oder zahl 19,99€ für ne Nanosim und besorg dir nen Adapter. Warum es so ist wie es ist steht ja von der technischen Seite ausführlichst hier im Forum beschrieben.

  • BlAsTeRHD

    Haha der war wirklich gut das ich beim Versagen des Anbieters 19,99€ zahlen plus die kosten fürn Adapter !? Träum weiter

    Servus, hol dir die Nano sim, wie schon geschrieben, dann gehts auch.
    Mit deiner aktuellen karte bekommst du kein Logo.
    Sind zwar 19,99 euro

    Grüße Keule


    Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D


    cb-tettau.de

  • thunder

    Haha der war wirklich gut das ich beim Versagen des Anbieters 19,99€ zahlen plus die kosten fürn Adapter !? Träum weiter


    Ich habe dir lediglich deine Handlungsalternativen aufgezählt, wenn ein Betreiberlogo bei dir so eine eminent wichtige Angelegenheit ist. Hier rumjammern wird an der Situation dagegen exakt gar nichts ändern.