BlAsTeRHD
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich weiß, ich weiß das Thema wurde oft genug angesprochen aber mich regt das langsam auf. Ich bin hier der arme Kunde, der nur gesagt bekommt das sei alles normal und sich darum gekümmert wird. Langsam hab ich es satt, ich rufe vergeblich den Telefon Support an immer ist alles belegt, der Support-Chat immer beschäftigt auf meine Mail ist nach 5 Tagen nicht eingegangen worden. Was zur Hölle ist das für ein 0815-Support !? Also zu mal hier das Problem mit dem Betreiber-Logo schon seit 2 Jahren gibt und nichts passiert, warum hat dann das iPhone 5 ein Betreiberschriftzug und das iPhone 4/4S/3GS/3 kein Betreiberlogo !? Ja, Apple sei dran schuld das wir kein Schriftzug erhalten. Ja dann bewegt doch euren Hintern und reicht jetzt ein das ihr auch einen Schriftzug wollt bevor iOS 7 draußen ist. Einfach so richtig solang der kunde keine sim hat leisten wir guten Support nachdem er sie erhalten hat Danke für ihre Scheine! Kann ich schon über die Kündigung nachdenken.
Mit entnervten Grüßen Blaster -.-