Freischalten meiner Congstar Karte

  • rumpel

    Freischalten meiner Congstar Karte

      Meine Karte lässt sich nicht freischalten. Kommt immer Daten sind
      falsch.
      Was kann ich da machen?

    • Christian P.

      Hallo rumpel und willkommen im congstar Supportforum,


      ich würde mir deine Daten gerne einmal anschauen, doch dafür müsstest du einmal deine E-Mailadresse hier im Forum in die ändern, die du auch bei deiner Bestellung angegeben hast.

    • rumpel

      Würde ich ja gerne.
      Habe meine Zugangsdaten von mein Congstar noch nicht bekommen. Habe die Karte geschenkt bekommen.

    • Benjamin K.

      Hallo rumpel,


      an welcher Stelle kommt denn immer die Meldung, dass deine Daten falsch wären?


      Viele Grüße, Benjamin

    • rumpel

      Immer dann wenn ich meine Nummer und die puk eingegeben habe dann auf weiter.
      danach kommt meine Daten sind falsch

    • Florian F.

      Hallo rumpel,


      komm bitte mal in den Support Chat (Sprechblase oben). Mir ist leider nicht klar, ob es sich um eine Prepaid-Karte aus dem Handel oder aus dem Online-Shop handelt. Bei einer Online-Bestellung ist die Karte automatisch dem Bestellerkonto zugeordnet und kann nicht auf dich übertragen werden. Wenn es eine Karte aus dem Handel ist, ist diese noch keinem Kundenkonto zugeordnet und kann daher freigeschaltet werden. Da das bei dir anscheinend nicht funktioniert, können dir die Kollegen aus dem Support-Chat weiter helfen.


      Viele Grüße
      Florian F.

    • eumeliii

      Ich kann mein SIM-KArte nicht aktivieren und möchte aber gerne mein Guthaben aufladen, warum funktioniert das nicht?

    • Michel M.

      Hallo eumeliiii,


      willkommen im congstar Forum :thumbup:



      hast du versucht, deine Prepaidkarte über unsere Internetseite freizuschalten? Welche Fehlermeldung erscheint?

    • linalea

      Hallo! Auch bei mir funktioniert die Freischaltung (Karte wurde online über Congstar gekauft) nicht. Bin enttäuscht, daß das die Regel zu sein scheint.

    • Justus B.

      Hallo und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum, linalea!


      Wie 'Lord Elmchen' schon richtig vermutet, ist die Freischaltung bis Montag aus wartungstechnischen Gründen leider derzeit nicht möglich. Bitte sei allerdings versichert, dass es dann auf jeden fall möglich sein wird und dass es sich dabei nicht um die Regel handelt. Im Forum finden sich häufig Kunden mit denselben Problemen und es entsteht mitunter der Eindruck, dass congstar diese nicht unter Kontrolle hätte. Allerdings gilt es dabei zu bedenken, dass congstar einen sehr großen Kundenstamm hat, bei dem alles reibungslos läuft. Dieser meldet sich halt nur nicht im Support Forum, weswegen das Bild etwas verzerrt herüberkommt.


      Bitte gedulde dich noch bis Montag, dann wird auch deine Karte sich problemlos freischalten lassen.


      Beste Grüße
      Justus

    • 2013

      Hallo. Habe auch ein Freischaltungsproblem. Mein Telefon fragt mich noch nicht einmal nach der SIM-PIN und sagt mir immer, das es nicht im Netz registriert ist. An was könnte es liegen?


      2013

    • Hallo 2013 und willkommen im Forum :thumbup:


      Die Super-Pin ist ein veralteter Begriff für den PUK (Personal Unblocking Key), welchen Du in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) unter Meine Daten einsehen kannst.
      Das ist aber nur der Fall, wenn die Karte schon einmal freigeschaltet wurde. Woher hast Du die Karte her?


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • linalea

      Ich kann auch heute meine Karte nicht freischalten. Kommt immer "Daten ungültig". Sind immer noch Wartungsarbeiten oder warum geht es nicht?

    • Florian F.

      Hallo linalea,


      bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
      Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.


      Viele Grüße
      Florian F.