Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln, denn ich habe am 23.6. eine Rufnummermitnahme beantragt und bekomme jedoch die Rückmeldung, das mein Nachname nicht übereinstimmen soll. Als meinen alten Anbieter habe ich ALICE angegeben und ich befürchte das war ein Fehler . Denn eigentlich ist es ja seit einiger Zeit o2.
Ich bekam bereits zwei Ablehnungs-E-Mails, auf die ich jedes mal geantwortet und meine Daten bestätigt sowie die ALICE /o2 Problematik erwähnt habe.
Auf mein Nachfragen bei o2 wurden meine Daten bestätigt und jetzt habe ich keine Idee mehr warum mein Nachname nicht übereinstimmen soll. Es wird mir ja nicht gesagt was genau nicht stimmt, gibt es da eine Möglichkeit die Daten einzusehen?
Oder wurde doch noch irgendwo auf ALICE Daten zugegriffen, die eventl. uralt sind und ich dort noch mit meinem Geburtsnamen geführt werde?
Ich möchte unbedingt meine alte Rufnummer mitnehmen und hoffe auf Eure Hilfe.
Vielen Dank.
LG, Marlies