[GELÖST] Benötige Hilfe bei Rufnummermitnahme - Vertragsdaten sollen nicht übereinstimmen

• Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln, denn ich habe am 23.6. eine Rufnummermitnahme beantragt und bekomme jedoch die Rückmeldung, das mein Nachname nicht übereinstimmen soll. Als meinen alten Anbieter habe ich ALICE angegeben und ich befürchte das war ein Fehler ;( . Denn eigentlich ist es ja seit einiger Zeit o2.
    Ich bekam bereits zwei Ablehnungs-E-Mails, auf die ich jedes mal geantwortet und meine Daten bestätigt sowie die ALICE /o2 Problematik erwähnt habe.
    Auf mein Nachfragen bei o2 wurden meine Daten bestätigt und jetzt habe ich keine Idee mehr warum mein Nachname nicht übereinstimmen soll. Es wird mir ja nicht gesagt was genau nicht stimmt, gibt es da eine Möglichkeit die Daten einzusehen?

Oder wurde doch noch irgendwo auf ALICE Daten zugegriffen, die eventl. uralt sind und ich dort noch mit meinem Geburtsnamen geführt werde?

Ich möchte unbedingt meine alte Rufnummer mitnehmen und hoffe auf Eure Hilfe.

Vielen Dank.

LG, Marlies

• Hallo goblet03,

herzlich willkommen im Forum!

Da wir das wegen den persönlichen Daten von dir schlecht im Forum bearbeiten können, schlage ich vor, dass du uns im Live Chat besuchst um das Problem schnell zu lösen.

• Hallo,
    hier mal ein update. Am Mittwoch, den 3.7. wurde eine neue Anfrage gestellt - mit meinem Geburtsnamen. Leider habe ich bis heute noch keine Info bekommen, ob es dieses Mal geklappt hat.
    Könnte jemand mal bitte den Status meines Vorgangs prüfen.
    Danke.

• Hallo goblet03,

es ist richtig, dass wir am 03.07. erneut angefragt haben. Nur leider haben wir bis heute keine Rückmeldung von deinen abgehenden Anbieter erhalten ;(

Warte bitte noch bis Montag abend ab. Dann sollten wir diese Rückmeldung hoffentlich erhalten haben.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Hallo,
    bitte schließt diesen Beitrag als gelöst. Heute kam nun endlich die Bestätigung der Rufnummermitnahme :)

Freue mich riesig !

Lieben Gruß,
    Marlies