Zeitraum der Surf-Monats-Flat? 30 Tage ab Beginn, oder voller Monat 1.-30.?

• Uscha

Hallo und guten Morgen

ich möchte meine 99cent Surf Tagesflat in die monatsflat ändern. das dauert angeblich ca 2 Wochen. Gilt die monatsflat vom 1. bis 30. oder von dem Tag der Aktivierung 30 Tage, monatsübergreifend?

Vielen Dank

• Hallo Uscha,

die Optionskündigung der Surf Tagesflat dauert keine 14 Tage, sondern lediglich 24 Stunden. Das kannst Du selbst im meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) unter >Meine Produkte-Bearbeiten-Optionen verwalten< machen oder zusammen mit unserem Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr).

Danach kannst Du auf vielen Wegen eine andere Surf Flat Option dazubuchen. Diese gilt dann exakt 30 Tage, nach der Bestätgungs- SMS, welche Du nach der Buchung unbedingt abwarten solltest.
    Es gilt also auch über der Monatsgrenze hinaus ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• martino

Wichtig ist dabei aber, dass das jeweilige Inklusivvolumen immer vom 1.sten bis letzten Tag des Monats abgerechnet wird. Lediglich die Abbuchung gilt übergreifend bzw. beginnt mit dem Tag der ersten Buchung und dann jeweils für 30 Tage.

Das ist nicht unwichtig zu wissen und gilt (meine ich) für Pre- und Postpaidverträge.