Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo congstar-forum Zuerst wollte ich meine Rufnummer mitnehmen das hat aber nicht funktioniert dann wurde mir gesagt dass wenn ich bis 08.07.13 warte wird meine congstar Mobilfunkrufnummer automatisch aktiviert wurde aber immer noch nicht aktiviert .
ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und festgestellt, dass die Portierung aufgrund eines fehlerhaften Geburtsdatums nicht zustande kommen konnte.
Von wem hast du denn erfahren, dass du die Karte trotzdem nutzen kannst?
Wende dich bitte an unseren Support Chat, damit wir dir weiterhelfen können. Hier im Forum können wir deine sensiblen Daten nicht behandeln.
Am besten wäre es, wenn du uns eine Kopie deines Personalausweises über unser Kontaktformularschicken würdest. Dann können wir das Geburtsdatum für dich ändern.
Ich habe eine SMS von congstar bekommen das ich herzlich willkommen sei aba meine SIM-Karte funktioniert immer noch nicht und meinen personalausweis hab ich euch auch geschickt