Mobilfunkrufnummer wird nicht freigeschalten

  • Andyzt12

    Hallo congstar-forum
    Zuerst wollte ich meine Rufnummer mitnehmen das hat aber nicht funktioniert dann wurde mir gesagt dass wenn ich bis 08.07.13 warte wird meine congstar Mobilfunkrufnummer automatisch aktiviert wurde aber immer noch nicht aktiviert .


    Bitte helft mir


    Gruß Andyzt12

  • Benjamin K.

    Hallo Andyzt12,


    ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und festgestellt, dass die Portierung aufgrund eines fehlerhaften Geburtsdatums nicht zustande kommen konnte.


    Von wem hast du denn erfahren, dass du die Karte trotzdem nutzen kannst?


    Wende dich bitte an unseren Support Chat, damit wir dir weiterhelfen können. Hier im Forum können wir deine sensiblen Daten nicht behandeln.


    Viele Grüße, Benjamin

  • Andyzt12

    Ich habe eine SMS von congstar bekommen das ich herzlich willkommen sei aba meine SIM-Karte funktioniert immer noch nicht und meinen personalausweis hab ich euch auch geschickt

  • Benjamin K.

    Hallo Andyzt12,


    du wurdest von uns schon per Mail benachrichtigt, dass die Rufnummerportierung fehlgeschlagen ist.


    Daher kannst du deine SIM-Karte noch nicht benutzen. Wende dich dazu bitte an den Support Chat.


    Viele Grüße, Benjamin