Freischaltung SIM Karte

  • Herr_Qubaun

    Wenn ich Ihr schweigen hier richtig deute kann ich wohl davon ausgehen, dass in Bezug auf meine Aktivierung nichts mehr passieren wird!


    So ist es dann auch in Ihrem Interesse wenn ich schon früher meine alten Anbieter anfrage, zum reaktivieren meiner Telefonnummer. So werde ich dieses morgen Nachmittag machen soweit ich keine positive Nachricht von Ihnen erhalte, dass Sie meine Telefonnummer bis Freitag aktivieren können.

  • Nico T.

    Hallo Herr_Qubaun,


    derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von deinem alten Anbieter.
    Es tut mir Leid, aber auch mir leigen darüber keine weiteren Informationen vor :(
    Ich bin mir aber sicher, dass es dieses Mal klappt!


    Beste Grüße und einen schönen Abend,


    Nico T.

  • Herr_Qubaun

    So jetzt ist schon Mittwoch und es ist immer noch nichts passiert.


    Jetzt habe ich mal bei Vodafone angerufen und dort sagte man mir die Portierung sei zum 17.7.2013 bestätigt.

  • Fabian N.

    Hallo Herr_Qubaun,


    Leider haben wir ein anderes Datum mitgeteilt bekommen, nämllich zum 23.07.2013.




    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian N. ()

  • Herr_Qubaun

    auch der 23.7 ist schon lange vorbei.


    Aber wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, haben Sie noch bis Freitag Zeit. Am Freitag Nachmittag werde ich Vodafone bescheid geben, meine SIM-Karte (Nummer) zu reaktivieren. Somit ist der Vertrag mit Ihnen hinfällig, da Sie den Vertrag nicht erfüllen können oder wollen.

  • Fabian N.

    Hallo Herr_Qubaun,


    ich habe mich "redaktionell" etwas vertippt, wenngleich das Datum, welches ja in der Vergangenheit liegt, sitmmt ;) .


    Die Portierung war erfolgreich, die Karte ist unsererseits in Ordnung.


    Bitte wende Dich einmal an unseren Chat, dann können wir die Kartennummer abgleichen (bitte nicht öffentlich posten!) und weitere Störungen ausschließen.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Herr_Qubaun

    In Ordnung ist ja irgend was nicht! Sonnst könnte ich ja die Karte nutzen


    Welchen Chat? etwa den:



    Nicht verfügbar



    Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.





    Das ist dort das Standard Bild (auch wenn ich auf F5 klebe)

  • Herr_Qubaun

    Nicht verfügbar



    Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.



    Chat ??????????????????
    Der der nie erreichbar ist?


    Edit: Bitte auf Lesbarkeit des Textes achten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benjamin K. ()

  • Herr_Qubaun

    Also der chat ist nicht erreichbar. und nun?


    Wer kann mir jetzt eine richtige Auskunft geben. Die Fachabteilung, welche sich seit 2 Wochen mir mir in Verbindung setzen will, hat auch noch keinen Versuch unternommen mich aufzuklären.


    Was ist los hier? X(

  • and-y

    Ich kann meine SIM Karte nicht freischalten! Dateneingabe ist korrekt, es kommt immer die Fehlermeldung " Daten ungültig".
    Zur Info: habe einen Prepaid Vertrag der seit heute in Kraft tritt / treten soll mit Rufnummern-Übernahme


    Bin ziemlich genervt, weil ich niemanden erreichen kann! Auf das Kontaktformular antwortet keiner, im Chat waren immer alle Berater besetzt und bei der Hotline war ich eine halbe Stunde (!!!) in der Warteschleife, dann hab sogar ich aufgegeben.


    Kein guter Service.


    Kann mir endlich jemand helfen?????????


    Viele Grüße
    and-y

  • Tomi

    Hallo


    Eure wohl nicht mehr morgen früh um 8.00 Uhr kannst du die Tel. Hotline anrufen.


    Tel: 01806 50 75 00

    Oder ab 11.00 Uhr den Chart


    Tomi

  • David T.

    Hallo Herr Qubaun!


    Der Chat ist täglich von 11-21 Uhr online.
    Es komm leider vor dass alle Operatoren belegt sind, dann muss man leider etwas hartnäckig bleiben.


    Was deine Portierung angeht, warten wir leider noch auf die Rückmeldung deines alten Anbieters für ein neues Portierungsdatum.
    Ohne diese Antwort können wir leider nichts machen.


    Hast du dich mit den Supportern dort schonmal in Verbindung gesetzt?


    Grüße,

  • Herr_Qubaun

    ja mit dem Support von Vodafone habe ich mich schon in Verbindung gesetzt. Dort erreicht man ja einen Ansprechpartner.


    Dort sagte man mir die Portierung sei zum 18.7 erfolgt und seit dem 18.7 ist die Telefonnummer nicht mehr bei Vodafone.

    Die Portierung war erfolgreich, die Karte ist unsererseits in Ordnung.

    wurde mir von am 1.8 von Fabian N. mitgeteilt.



    Vodafone sagte mir auch es gibt bei Vodafone einen Ansprechpartner für Congstar dort müsste sich nur mal wer von Ihnen melden und schon könnten Probleme geklärt werden. Nur hält dieses wohl keiner für nötig bei Ihnen.



    und jetzt?


    ach ja im Chat habe ich wen erreicht und die SIM-Karten Nummer ist OK

  • David T.

    Hallo and-y und Willkommen im Support Forum!


    Soweit ich sehe wurde die Aktivierung der Karte inzwischen bereits auf Grund deiner E-Mail Anfrage gestartet.


    Deine Karte sollte also inzwischen voll funktionsfähig sein.


    Grüße,

  • Hallo Herr_Qubaun,


    Vodafone sagte mir auch es gibt bei Vodafone einen Ansprechpartner für Congstar dort müsste sich nur mal wer von Ihnen melden und schon könnten Probleme geklärt werden. Nur hält dieses wohl keiner für nötig bei Ihnen.


    Das haben wir am 29.07. gemacht. Wir warten leider auf ein neues Portierungsdatum von deinen alten Anbieter, da diese Portierung leider nicht geklappt hatte.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Menion

    Hallo,
    ich kann meine beiden ( heute eingetroffenen ) Sim Karten nicht freischalten. Egal welche Rufnummer/PUK ich eingebe, es kommt immer wieder " Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.".
    Chat und Hotline sind auch nicht zu erreichen...

  • Sebastian F.

    Hallo Menion,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe deine Karten eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

  • Herr_Qubaun

    So das wars. Es ist Freitag abend und es ist nichts passiert.
    Ich habe gerade mit Vodafone gesprochen und wollte meine Nummer zurück auf meine Vodafone SIM Karte haben. Doch sagte man mir dort, dass dieses nicht mehr geht da die Nummer bereits bei Congstar ist (seit 18.7.2013). Und seitdem auch keine neuen Anfragen für eine Portierung eingetroffen sind. Auch nicht am 29.7.2013!
    Somit bin ich mit Congstar durch und kann und werde meine sehr sehr sehr schlechten Erfahrungen mit Congstar auch weitergeben.


    Auch möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich hiermit von dem Vertrag mit Congstar zurücktrete, da Congstar nicht in der Lage oder Willens ist den geschlossenen Vertrag zu erfüllen.

  • Florian F.

    Hallo Herr_Qubaun,


    heute hast du schon eine Benachrichtigung darüber bekommen, dass wir erneut bei Vodafone wegen eines neuen Protierungsdatums angefragt haben. Ich kann von dieser Stelle leider auch nicht mehr machen, werde deinen Vorgang aber nochmals weiterleiten.


    Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen.


    Viele Grüße
    Florian F.