Liebes Serviceteam, meine SIM Karte lässt sich nicht freischalten. Ich habe heute meine SIMKarte per Post bekommen. In "Mein Congstar" steht, dass die Karte seit heute aktiviert ist, angegeben ist die portierte, also mitgenommene Mobilnummer. Es
kommt trotz Eingabe der korrekten Tel. Nr. (habe die mitgenommene eingetragen) und der PUK (die aus der Mail und nicht die aus dem Anschreiben) zu einer Fehlermeldung. Ich bitte Sie um Freischaltung der SIM Karte. MfG Agathe
Freischaltung SIM Karte
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agathe -
19. Juli 2013 um 18:48
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Hallo,
bei einer Rufnummernmitnahme wird die Karte erst im Laufe des Portierungsdatum automatisch aktiv und unter der mitgebrachten Rufnummer nutzbar. Eine manuelle Aktivierung ist nicht notwendig.
Wann ist die Rufnummern-Portierung denn vorgesehen? -
Die Rufnummernportierung war bereits für den 18.07. vorgesehen ... War vorher bei Fonic und mit der Fonic SIM Karte auch ab dem 18.07. nicht mehr erreichbar
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Hallo agathe,
die Portierung am 18.07. war erfolgreich, allerdings kann es sein, dass die anscheinende Aktivierung durch die Wartungsarbeiten an diesem Wochenende sich verzögern.
Bitte warte noch dieses Wochenende ab!
Liebe Grüße,
Fynn